Citi Golf 89
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Citi Golf 89


(@g204pua)
Neuling Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Woche
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo zusammen,

vorweg zur Warnung und natürlich der Wahrheit halber, ich stelle mich hier nicht mit einem Golf 1 vor und wahrscheinlich noch nicht mal mit einem richtigen VW. 

Grüße aus dem schönen Mainfranken

Jetzt bin ich mal gespannt ob es in Deutschland noch andere Citis gibt 😉


Sebastian Heiss gefällt das
Zitat
(@g204pua)
Neuling Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Woche
Beiträge: 4
Themenstarter  

So hier noch ein paar Bilder.

Ist Bj 1989 - HM Motor mit Keihin-Vergaser 1.6 60KW/82PS

Das Modelljahr 1989 hat diese schöne C-Säulensicke, die weissen Radkappen, die weissen Stoßstangen mit der tiefen Schürzenoptik und die schicke Mondrianlackierung in gelb mit weissen Decals und Zierleisten.

TÜV heute lief gut - alles hat gepasst, aber leider noch nicht fertig -  für die Zulassung fehlen noch ein paar Daten von VW SA.


lemmy und Sebastian Heiss gefällt das
AntwortZitat
(@vondi)
Fortgeschrittener Foren-Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 99
 

Hi. Willkommen hier im Forum. Ist doch cool Dein City. Wie sieht denn die Hutablage oben drauf aus, schwarz oder eher anthrazit mit auch ein paar weißen Fäden?

Gruß aus HBN, Frank. 


AntwortZitat
Teilen: