TÜV und Zulassung. 😉
Grüße,
Dominik
1. Neues Wertgutachten aufstellen lassen!
2. Neue Reifen aufziehen (nach 14 Jahre wird's Zeit obwohl noch keine 10.000km damit gefahren wurde).
3. Mehr fahren (70km in zwei Jahre sind definitiv zu wenig).
4. Oelkuehler / Oelkuehlerschlauch Anschluss undicht: beheben
5. "Ersatzteile" sortieren / katalogisieren, wegwerfen was eindeutig nicht mehr zu gebrauchen ist
6. Radio Ingolstadt einbauen und einige Kassetten mit 80-er Musik einspülen 😉
MfG
Erik
moin,moin
1. warten bis september zur h-zulassung
2. original radio einbauen
3. schaltung noch neu lagern
4. tachoblende auffrischen
mfg dennis
Moinsen,
1. H-Zulassung im August
2. neuen Himmel einbauen
3. BBS RS001 Felgen aufbereiten lassen
4. Fahrwerk tauschen (Sachs gegen Bilstein)
5. fahren, fahren, fahren....
Grüsse
Christoph
Salve,
1. Kleinigkeiten wie zieleisten, Verbreiterungen und Antenne montieren
2. Umbaubericht fertig schreiben
3. Ein Bilderbuch des Umbauberichts
4. Waschen und Polieren (ist noch der staub vom lackierer drauf)
5. TÜV und H-Zulassung
6. Endlich mal ein paar Kilometer mit einem GTI machen
Gruß Levent
Moin und Hallo,
Schweißkur für den GTI, Teillackierung, Rostentfernung des Flugrostes am Unterboden, Durchsicht, TÜV mit H-Gutachten, neuer (gebrauchter WLR) und gebr. Mengenteiler einbauen und natürlich auch: Fahren, Fahren, Fahren....
Ob das wohl alles bis zum 01.04.13 hinhaut?? Er hat EZ 03/83.
Und an meinem Wi-Go ist über den Sommer auf jeden Fall `ne Rostkur fällig, damit er erhalten wird.
Vielleicht sollte ich meine Arbeitszeit reduzieren, damit das alles klappt.....::o
Gruß und Gute Neues für alle!
Jörg
Moin,
1. Mehr fahren
2. Zum WOB-Treffen fahren
3. Im September H-Kennzeichen für beide Fahrzeuge machen
4. Beim GTI endlich das VW-Teil mal gegen den Gillet-ESD tauschen
Ansonsten wünsche ich auch allen ein schönes Neues Jahr. 🙂
Gruß Sebastian
Hallo,
schön zu lesen das andere ähnliche "Sorgen" haben.
Meine Vorhaben:
Cabrio:
01. Keilriemen, Zahnriemen erneuern
02. Kühlwasser und Anschlussflansche austauschen
03. Rost unter Scheibenrahmen bekämpfen
04. Abgaskrümmer austauschen - mir grauts davor (Kosten + Arbeit!)
GTI:
01. neue Originale Kotflügelverbreiterungen montieren
02. Schlösser alle auf einen Stand bringen, es nervt mit 4 Schlüsseln zu hantieren
03. Erstmals Lack polieren, nach 6 Jahren mach ich es glaub ich mal...
Und generell: mehr Fahren!!
Gruß
Jörn
HAllO !
toll ich bin nicht alleine .....
1. ) mit den fertigen "1 sern" / Cab und LX fahren ..gesamt 2012 ca. 500 km)
2.) das seit ca. 6 Monaten fast fertig lackierte 1 ser Cabriolet zusammenbauen, SItzbezüge gegen K-Leder tauschen ...
( Stoßstange/ Verbreiterungen sind noch beim Lackierer) für Scheibeneinbau /Tausch getönt und Tausch der Bremleitungen usw ist es im Freien wohl noch etwas zu kalt .. und im Herbst hatte der Lackerer keine Zeit .. TÜV fertig machen.. und dann mit dem Cab nach Italien fahren ...
und nur machmal meiner Arbeit nachgehen ..
noch Vorschläge .... ich hätte noch so viel Zeit ...:)
LG KAPPI
Hallo!
noch Vorschläge .... ich hätte noch so viel Zeit ...:)
...nötig....
Tja, eigentlich soll bis Anfang März mein roter Jatta TD
1. wieder laufen (Motorschaden Kolbenkipper auf Zylinder 4!)
2. Kupplung tauschen
3. optische Verbesserungen (Lackarbeiten) für die anstehende TÜV und H-Prüfung...
Zusätzlich schreit das Cabrio nach Überarbeitung....
...von den anderen möchte ich derzeit gar nicht reden 🙁
Sepp
Hi,
- Achsmanschette am Fahrschul-Wagen erneuern (das im letzten Mai eingebaute Teil hielt keine 2000km, das hau´ ich denen noch um die Ohren....!)
- H-Zulassung bei selbigem Wagen (der hat eh schon ein Euro-Schild- (DIN-H-Kennzeichen&Bayern?! geht das mittlerweile?)
- Tankrohr beim Cab einbauen (wenn ich es endlich wiederfinde...) und TÜV machen.
- Spritzlappen vorne am 92er COMPETITION anbauen (ja, ein 2er!!)
- große KLEINgarage (14x7m) für den Fuhrpark neben meinem Wohnhaus bauen. Bauvoranfrage ist positiv beschieden, nächste Woche wird ein Kostenvoranschlag eingeholt. Im Sommer soll dann Richtfest sein.
Und wenn DAS dann fertig ist, zu guter Letzt:
- die restlichen 4 Autos aus den Außenlagern holen und ca. 2,5 Tonnen Ersatzteile "umziehen".
Und vielleicht noch den PoGo-Rest. Den sollte man nicht quadern, auch wenn er nichts mehr wert ist.
Mal schauen, was von dieser to-do-Liste am 31.12.2013 noch übrig ist ..... 😉 .
Gruß, Stefan.
Gude,
Beim L Jetta
-Neuer Service
-die Beule im Frontblech richten
-etwas Konservieren
Beim Formel E.
-Kein Kommentar :X
Hallo zusammen,
beim 83er GTI
- H-Kennzeichen
- Gewindefahrwerk gegen ein H-taugliches tauschen
- Scheibenrahmen vorne entrosten
- Innenhimmel Schiebedach anfertigen
beim Genesis Cabrio
- orig. Soundanlage zum laufen bekommen
- Syncronringe Getriebe ersetzen
- Kaltlaufregeler eintragen lassen
Gruß Thomas