Was passiert danach...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was passiert danach?

(@hodalump)
Sonntagsfahrer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 40
Themenstarter  

Guten Morgen!

 

Etwas makaber ... aber Gedanken darf bzw. muss man sich schon darüber machen ... was macht Ihr mit Euren Gölfen, wenn es Euch nicht mehr (aus welchen Gründen auch immer) so gut geht? Wenn man so durch die Rubrik "Dein schönstes Foto - Zeig uns dein Auto" scrollt reiht sich eine Schönheit an die nächste. Umso wichtiger erscheint mir diese Frage.

 

Man möchte ja sein Fahrzeug für die Zeit danach in guten Händen wissen. Ein Gedanke der mich in letzter Zeit immer mehr beschäftigt ...

 

Liebe Grüße!

Hodalump

 


   
Webmaster reacted
Zitat
(@golfgx)
Fahranfänger
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 6
 

Guten Morgen @hodalump,

das geht wahrscheinlich einigen so, sich hierzu zu gegebener Zeit Gedanken zu machen.

In guten Händen würde ich Interessenten aus diesem Kreis der IG sehen.

Neben Personen aus dem persönlichen Umfeld der Familie und Freunde natürlich. Ich kann für mich sprechen und sehe meine GX hier in den Händen meiner Kinder gut aufgehoben.

Gern lese ich die Meinung anderer und freue mich auch auf den Austausch zu diesem Thema.

Allen eine gute Zeit.

Gruß

Frank

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Webmaster

   
AntwortZitat
Teilen: