Was ist eine 05/197...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist eine 05/1976 Golf 1 GTI Karrosse wert

(@andreas-n)
Neu im Forum
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren
Themenstarter  

Bin eigentlich BMW E21 Fahrer.Ich habe heut durch Zufall die unten genannte Karrosse gekauft,
und weiss noch nicht genau ob ich sie behalte oder wieder verkaufe.
Es sind folgende Teile neu eingeschweisst worden:Heckblech,beide Seitenteile kompl.mit Einstiege,Frontblech,die Radhäuser teilweise ersetzt,2 neueKotflügel. Die arbeiten wurden in einer Karrosseriebaufirma kompl.durchgeführt
Leider hat sich durch längere Standzeit wieder Flugrost auf der Karrosse gebildet
so das man ums Sandstrahlen nicht herumkommt.Wie gesagt es ist nur die Karrosse sonst nix.
MFG
Andreas

Zitat
(@mario-albrecht)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Was so etwas wert sein kann, hängt hier wohl in erster Linie davon ab, ob es sich wirklich um eine GTI-Karosse handelt. Vor kurzem bin ich mit jemandem in Kontakt gewesen, der war ebenfalls der Meinung, er hätte eine 5/76er GTI Karosse angeboten bekommen. Er wollte aber noch mal versuchen, herauzufinden, ob es auch wirklich eine GTI-Karosse war. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber soweit ich informiert bin, war Produktionsbeginn im Juni 76. Gibt es konkrete Beweise dafür, daß es eine GTI Karosse ist? Bitte setz Dich mit mir unter soma877@aol.com in Verbindung. Danke, Mario

AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

also wenn es wirklich eine gti karosse ist, dann habe ich eventuell interesse. kannst du mal bilder schicken. gruß toby

AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallo Andreas,

vielleicht kannst du hier mal die Fahrgestellnummer vermelden. Der koennte Auskunft geben ob es ein GTI Karosse sein kann oder nicht.

Mfg

Erik Meussen

AntwortZitat
Teilen: