Hallo,
>aber die karosse ist weichgeklopft.
der Viertürer ist stabiler als der Zweitürer.
> und du musst
> dir darüber im klaren sein, dass ausser Dir und
> mir kein Mensch einen 4Türigen Automatik haben
> will. du wirst ihn also nie wieder verkaufen
> können...
Seit Ebay kann man alles verkaufen.
1000 Euro ist für einen 77er nicht unbedingt teuer,
allerdings muß Dir klar sein, daß ein 30 Jahre altes Auto
das eine oder andere Wehwehchen haben kann.
Gut möglich, daß der neue Hinterachsaufnahmen am Unterboden braucht.
Soetwas ist ohne Besichtigung schwer zu sagen.
Gruß Jan S.
DAnke für eure Hilfe,
sind alles gute Tips die ich beachten werde aber die Tips von
arno_nyhm sind irgendwie nicht sehr hilfreich und für 600,- bekommst du vieleicht ne rohkarosse(schon mal bei mobile o. autoscout geguckt?)
für 1000,- ein rostfreien 77er den will ich sehen.
An alle Anderen super gute Geschichte das Golf 1-Forum.
Für weitere Tips bin ich weiterhin dankbar!!!
wird auch auf Schaltgetriebe umgebaut.
Hallo Andre!
Das für und wieder hier ist alles mehr oder weniger richtig, jedoch bleibt für mich ein Aspekt unberücksichtigt, den man unbedingt beachten sollte.
Hast du schon mal einen 4-Türer davon gefahren? Wie kommst du mit der Sitz/Gurt-Position zurecht?
Ich habe vorzugsweise 2-Türer da ich genau mit der Gurtposition meinen Stress habe.
Andererseits finde ich es nicht wirklich zweckmäßig solch einen alten, weitestgehend originalen Wagen, umzubauen. H-Kennzeichen kannst du dir damit abschreiben.
Wie auch immer, falls du das Ding kauftst wirst du über die anstehenden Arbeiten noch staunen.
Sepp