VW Passat vom 2006e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VW Passat vom 2006er Treffen

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallo,

Ich habe mal eine Nicht - Golf1 - Frage:

Gehört der Passat vom diesjährigen Treffen jemandem aus der IG oder weiss jemand, wem der gehört??

Mir wurde nämlich jetzt einer zum Kauf angeboten...aber hatte noch nie Kontakt mit dem Ur- Passat...falls jemand Ahnung hat..bin für jeden Rat dankbar...

mfg Tobias

Zitat
(@jrn-s)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Hallo Tobias!

Du meinst sicher den 32er vom Michael Grinda, der neben meinem marsroten Viertuerer-Golf stand? Er ist ein guter Bekannter von mir und kommt aus Wolfsburg. Ausser diesem hat er noch einen anderen Ur-Passat sowie einen Audi 80 Typ 81. Der Mann kennt sich also ganz gut in dem Metier aus, ist allerdings kaum im Internet aktiv.
Fuer Infos um die alten Modelle kannst Du Dich mal auf www.passat-kartei.de, www.passatclassic.de und www.generation-passat.de umschauen!

Viele Gruesse aus Daenemark,
Joern

AntwortZitat
(@joern)
Meister

Hallo Jörn,
Dänemark?

Dann halt bei Kiesow an, letzte Woche ein 82er CL und ein Jetta C neu, genauso wie ein 83er Scirocco. Hamburg scheint noch nicht komplett entsorgt zu sein...

Grüße, Jörn

AntwortZitat
(@jrn-s)
Meister

Hallo Joern!

Ja, Daenemark, Sommerurlaub, wie immer 😉

Mist, bei Kiesow wollte ich auf dem Hinweg schon Station machen, habe mich dann aber doch zum Durchfahren entschieden. Wie ich die Verhaeltnisse dort kenne, werden die Einser in zwei Wochen schon komplett leer sein...

Aber ich hatte bei den hiesigen Schrottplaetzen dafuer schon Glueck: Gleich auf dem ersten stand ein 76er LS Automatik, komplett mit Schwalbenschwanz-Heckblech und Haube ohne Sicke... Den haette ich durchaus gerne komplett mitgenommen, aber so muessen halt die Teile genuegen. Mal sehen, was sich noch so ergibt - bin ja noch knapp zwei Wochen hier!

Viele Gruesse,
Joern

AntwortZitat
Teilen: