"VW GOLF I GTI PIRELLI (Bj.: 1964-66):"???
Mal abgesehen von dieser interessanten Zeile auf Seite 3 der Kaufberatung: Da wird der aktuelle Marktwert bei Zustand 2 mit 8.200 Euro angegeben. Ich habe heute die Classic-Data-Kurzbewertung für meinen 80er bekommen. Da wird ein Zustand 2 mit 9.800 Euro und ein Zustand 3 mit 5.100 Euro (Wiederbeschaffungswert) taxiert. Und ich dachte immer, die Pirellis würden deutlich höher gehandelt als die 79/80er-Zwischenmodelle?
Grüße
Andreas
Konnte man bei dem schönen GTI nicht den Motorraum etwas hübscher und gepflegter hinbringen? Kann sein, daß das mit "Patina" bezeichnet wird, gefällt mir persönlich nicht wirklich.
Aber sonst ein netter Vergleich...
Hallo zusammen,
und dann noch ein in dem Zusammenhang recht "dummer" Fauxpas: Schwarz-Breit-Stark ist von Fulda nicht von Pirelli....
So long.
Jan Philipp
Sage und schreibe 100 Exemplare sind heute allein in den Reihen der Golf I-IG registriert..............
[b]"ein Zeichen für die sukzessive verbesserte Produktionsqualität bei VW"[/b]
Wohl eher ein Zeichen dafür das die Mitglieder und Nichtmitglieder der 1. Original Golf 1 IG alles dafür tut das der EINSER erhalten bleibt. Ob mit Rat oder Tat. Egal ob Multimillionär, GTI, 50 Ps'ler oder Diesel ! Alle die hier unterwegs sind haben ein GEMEINSAMES ZIEL.
"Sukzessive" wird hier ALLES ERHALTEN !!
Aber schön das der "Schreiber" zumindest die Seite kennt. Halbwissen schützt vor Shitstorm nicht 😀 😀