Hab heute beim Herumkramen noch ein paar Fotos vom VW Forum in Castrop Rauxel gefunden. Also schnell den Scanner angeworfen und gescannt. Leider haben die Fotos kein Datum aufgedruckt, aber ich bin mir sicher dass die Bilder zwischen 1997 und 1999 aufgenommen sein müssen.
Viel Spass beim angucken (vielleicht erkennt sich ja sogar jemand wieder oder weiss etwas über den Verbleib so mancher Fahrzeuge?)
Hat vielleicht noch jemand weitere Bilder?
Viele Grüße :)-D
Tom
Den ersten HOL-AK 733 kennt bestimmt der Kaleu.... - vielleicht ist das auch einer von seinen unzähligen Ex-Autos 😉
Tolle Bilder danke!
Interessant währe auch die Frage wo sind die Fahrzeuge geblieben. Das der T1 "Milch" Transporter noch existiert ist ja sehr wahrscheinlich. Aber der Milka Golf???
Vg
jan philipp
1997 habe ich meinen Lappen gemacht... - was ist da noch alles an Golf 1 rumgelaufen..., die gehörten da immer noch zum normalen Strassenbild. Vom Golf 2 ganz zu schweigen.
Die meisten dieser übertunten Kisten wird's kaum noch geben. Der Motorraum auf dem 2. Bild grenzt an psychischer Grausamkeit - das ganze Baumarkt-Spraydosensortiment auf einem Quadratmeter!