Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorerregerstrom?

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,
na dann würde ich mich nicht wundern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kohlen dann anfangen zu "springen", wenn die Lima dreht.
Ich würde hier eine andere gebrauchte (aber intakte!) Lima besorgen und probieren, ob es dann weg ist.

Tschüss Frank


   
AntwortZitat
(@classic)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1037
Themenstarter  

Nochmal zu den Riemenscheiben:

es gibt 2 verschiedene für den 1,8 er einmal mit E und einmal mit G am ende der teilenummer....wie bekomme ich raus welche die richtige ist? (Bosch)


   
AntwortZitat
 erik
(@erik)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 2294
 

@Classic,

wir reden doch von ein 83-er mit DX Motor oder?

Wenn ja, laut meine VW Ersatzteilinfo hatte der DX entweder ein 45A oder ein 65A LiMa.
Die konnte entweder von Motorola oder von Bosch sein.
Es gab, unabhängig von die Leistung (45A oder 65A) nur eine Keilriemenscheibe für den Motorola und auch nur einen für den Bosch LiMA.
Die Ersatzteilnummer diese Kielriemenscheiben enden jedoch nicht auf 'E' oder 'G'.
Laut meine Info müsste die Keilriemenscheibe die folgende Ersatzteilnummer haben:

fuer Motorola: 055 903 119 B
fuer Bosch : 049 903 119 L

MfG

Erik


   
AntwortZitat
(@classic)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1037
Themenstarter  

Ok dann hat man mir was falsches gesagt.

Danke für die Nummer!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: