Hallo zusammen!
Ich würde noch diverse Dinge für ein 92er Cabrio suchen:
- Getriebe (AUG) dringend!
- Motordämmmatte
- Heckklappe
Anbieten kann ich:
Tarantula-Felgensatz und BBS-Felgensatz (einteilig)
Gruß Thomas
Heckklappe kann ich mitbringen. Super Zustand. Absolut rostfrei.
Leider ist deine E-Mail Adresse versteckt.
Gruss Andreas
Moin, habe auch noch einige Teile über.
Kann ich einfach so am Samstag kommen oder wie läuft der Teilemarkt ab?
Gruß joerg
Hallo Jörg,
Teilemarkt beginnt meist so zwischen 9 und 10 Uhr am Samstag. Einfach Teile ablegen und auf Käufer warten. 😉
Gruß Sebastian
Hallo,
da möchte ich mich doch gleich mal mit dranhängen.
Vielleicht hat der eine oder andere etwas von dem was ich suche.
Zustand sollte jeweils sehr gut oder neuwertig, ohne Beschädigungen sein, passend für nen 83er Golf.
- Volkswagen und GolfGTI Zeichen an der Heckklappe
- Abdeckung der Heckklappen-Innenseite
- eine Abdeckung Türgriff aus Metall (kein Nachbau, kann auch Kratzer haben)
- Halterungen für die Hutablage Links und Rechts in schwarz
- Schwarzes Kunstleder für die Rückenlehne eines (Fahrer-)Sitzes ohne Verstellung (4-Türer), gerne auch die komplette Lehne, wenn das Kunstleder im guten Zustand ist.
Anbieten könnte ich (bitte um kurze Info, damit ich die Teile auch mitbringe)
- Je 2 Türpappen vorne in schwarz für einen 4- Türer (je 2 mit Boxen, 2 ohne), beide im guten Zustand
- Ablage Armaturenbrett links unten
- Orginal ATS Felgenschlösser
Bis Morgen dann
Gruß
Michael
Hallo Michael,
ich habe noch einen kompletten C-Sitz (allerdings 2-türer) in zerlegtem Zustand, Sitzflächen-Bezug ist nicht mehr gut aber das Kunstleder unten und hinten schon. Würde den ganzen Sitz für nen Zehner abgeben, packe ich morgen mit ein.
Gruß Sebastian
@ Michael
Volkswagen Schriftzug habe ich in neu. Dann habe ich ca. 10-15 Türgriffr mit 😉
Ich bringe viele Teile mit. Mein Ziel ist es wie letztes Jahr leer nach Haus zu fahren.
Viele Teile gebe ich daher sehr preiswert ab.
Bis Samstag 😉
moin,
ich suche noch eine Scharnier Verkleidung vom Beifahrersitz linke Seite.
171881478C (ohne Loch)
Und zwei graue (!) Kunstoffeinstiegsleisten. Alternativ würde auch erst mal eine Alueinstiegsleiste reichne 😉
Gruß
Clas
Hallo zusammen,
@ Andreas: VW Schriftzug könnte ich auch einen brauchen , neu ist gut.
@ alle: das "Pappen" Thema ist sicher noch aktuell, habe da auch noch ein paar, die ich nicht genau zuordnen kann und bringe sie Samstag mit, wir sehen uns dann...
Gute Fahrt
wünscht Sandro (bin Sa. ca 8 Uhr an AS Bad Eilsen BAB 2)
Hi Andreas und Sebastian,
das hört sich gut an und klingt nach einem erfolgreichen Wochenende. 🙂
Ich hoffe ich erkenne euch oder umgekehrt...:)-D
Bis morgen
Gruß
Michael
Ich bin mit dem blauen Turbodiesel da 😉
@Sandro
Habe leider nur eins.
Hallo zusammen,
freue mich auch schon.
Anbieten kann ich dieses Jahr leider nichts..
Suche noch eine/ längliche (Abdeckkappe)Kappe für den Verstellhebel des innenverstellbaren Aussenspiegel in braun. (Tobacco) für meinen 77er GLS.
Allen einen gute Anreise und ein tolles Treffen
Viele Grüße
Jan Philipp
Hallo zusammen,
kopiere hier dann nochmal den Beitrag von Christian R. aus dem "Golf I Treffen 2014" Thread hinein falls jeman den Beitrag dort nicht gelesen hat.
Christian R.
....
"Da fang ich doch lieber mal eine Mitbringliste zum Treffen an. Ich hab nämlich noch bergeweise neue Scheiben in klar, grün und bronce für Golf und Cabrio und Scirocco1. Allerdings keine Frontscheiben und keine Ausstellfenster.
Suchen würde ich noch das Schaumstoff-Lehnenpolster der Rückbank vom Jetta1 mit den angedeuteten Kopfstützen und eine gute originale GTI-Verbreiterung vorn rechts für Modelle 1980-87 mit feiner Narbung, sowie die linke GTI-Spoilerhälfte als Nachbau, Kennzeichnung SX"
...
Gruß
Jan Philipp
Moin Sandro,
ich habe noch einen "Volkswagen"-Schriftzug in gutem Zustand, bringe ich mal mit. 😉
Bis nachher,
Gruß Sebastian
Moin at all.
Ich suche fachliche Hilfe im Sinne von einem Umbau, Einstellung Zündung.
Wer hat schon mal die Powerspark kontaktfreie Zündung im 50 PS Benziner nachgerüstet und kann mir praktisch angewandte Hilfestellung auf dem Treffen anbieten. Umgebauter Zündverteiler ist vorhanden, nur mit dem Anschluß komme ich nicht klar.
Wer mir helfen kann, sucht bitte am Samstag oder Sonntag den silbernen GX mit Helmstedter Kennzeichen auf, bringe alles zum Schrauben,messen und anschließen mit.
Danke euch.
Bis dann, Gruß Ecki.