@ Matthias
Yes!
Werd ihn heute in die Garage fahren. Mein erstes Schlachtfahrzeug!
Alles da für 88er Golf 1 Cabrio JH Motor, helle Karositzausstattung, Verdeck gut bis auf 0,5mm Riss aussen an Knickstelle Fahrertür, Innenhimmel hell, recht gepflegtes Fahrzeug sehr gute VW Alus.
Falls jemand was braucht - bring es gerne mit.
Gruss Normen
@ Ecki:
Die Gummifußmatten kommen wie gerufen, die hätten somit schon ihren Abnehmer 🙂
Gruß
Susanne
Die Filzstreifen sind meine 🙂
Grüße,
Jan
Kein Problem, ist vermerkt !
Haltet nach dem silbernen Golf mit dem großem Haufen auf dem Dach ausschau. HE-GX 83.
Hier noch ein paar Sachen:
Fensterschachtleisten außen für Chromumrandung.
2x Fahrerseite links außen (beide aus dem 3 türer aber sehr kurz, vielleicht nur noch für 5türer zu gebrauchen) gebraucht.
1x Beifahrer rechts außen -neuwertig lang für 3 türer.
Gummibänder zur Befestigung von Warndreieck oder Bordwerkzeug oder sonstiges , verschiedene Längen, siehe Bild. max 40 cm min. 30 cm
Filzstreifen von Rolle geschnitten Maße: 35x20x1 mm geung für alle da.....
Moosgummi von Rolle geschnitten Maße: 80x30x4 mm auch ausreichend vorhanden.
Wenn jemand für mich eine Lichtmaschine hätte ( 45A oder 65A für 1.1 GG) - das wäre ein Traum meine macht nix mehr, werde mit 2 Batterien zum Treffen kommen... 😀
Liebe Grüße Ecki!
Lichtmaschine bringe ich Dir mit !
>>Haltet nach dem silbernen Golf mit dem großem Haufen auf dem Dach ausschau. HE-GX 83. <<
Guten Tag,
wenn dir ein Elefant aufs Auto geschissen hat würde ich das schleunigst abschaufeln und wegwaschen, schon Vogelkot kann den Lack angreifen. Außerdem fährt man so nicht zu einem Treffen...
Einen schönen Tag noch,
wünscht das Phantom
Hallo zusammen!
@ Ecki: Einleger Lenkrad Prallschutz für GTI würde ich nehmen
@ all: Brauche noch diverse Teile: HELLA Hauptscheinwerfer, Tachorahmen, Schaltnauf 92er Cabrio 5-Gang, Hosenrohr inkl. Kat vom 2H, Frontgrill Cabrio einteilig, HELLA Rückleuchten breite Version
Hätte noch einen Satz Tarantula Felgen mit leichten Bordsteinschäden abzugeben
Gruß Thomas
Frontgrill für die neueren Cabrios kann ich dir mitbringen. Ich schick Dir mal ne Mail.
Hallo, ich bins nochmal!
Bräuchte noch etwas und zwar einen Tankgeber Cabrio 2H (Vorförderpumpe) und die Plastikleiste von der Türverkleidung links auch vom Cabrio
Gruß Thomas
Phantom schrieb:
-------------------------------------------------------
> >>Haltet nach dem silbernen Golf mit dem großem
> Haufen auf dem Dach ausschau. HE-GX 83. <
> Guten Tag,
>
> wenn dir ein Elefant aufs Auto geschissen hat
> würde ich das schleunigst abschaufeln und
> wegwaschen, schon Vogelkot kann den Lack
> angreifen. Außerdem fährt man so nicht zu einem
> Treffen...
>
> Einen schönen Tag noch,
> wünscht das Phantom
Im Prinizip schon richtig..... 😀 , aber ich fahre doch keinen "Klein-"wagen wo jede daherhergelaufene graue Rüsselmaus draufkoten kann ( außer sie hat stelzen dabei...).
Alle Teile die ich mitbringe passen nun mal nicht ins Auto, da muß eben was auf´n Dachgepäckträger- auch wenns doof aussieht.
@ Andreas : Daaaaaaaaaaaaaanke!!!!! Freu mich! Großes Dankeschön und reichlich Altbier dafür!
Da habe ich dann noch ein besondere Kleinigkeit für Dich...wird dir bestimmt gefallen.
@ Tom
Tachorahmen mit Chromumrandung hätte ich. Brauchste?
Schaltknauf kann ich auch mitbringen. Grill bekommst Du ja schon.
Gruss Normen
>>Bräuchte noch etwas und zwar einen Tankgeber Cabrio 2H (Vorförderpumpe) und die Plastikleiste von der Türverkleidung links auch vom Cabrio <<
Hallo,
wenn du diese Fensterbrüstungsabdeckung meinst habe ich beides.
Grüße, Jörn
Hallo zusammen!
@ Andreas: Hab Dir ne mail geschrieben.
@ Normen: Den Tachorahmen brauche ich ohne Chrom, aber den Schaltknauf kannste mitbringen.
@ Jörn: Ich denk mal, wir meinen das Gleiche, es nennt nur jeder anderst. Würde beides nehmen wenn der Preis paßt - kannst mir mal eine mail mit Deiner Preisvorstellung schicken.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
wenn ich deinen Namen anklicke kommt "der Vorgang kann nicht ausgeführt werden weil der Standard Mailclient nicht richtig installiert ist". Ich denke mal das ist nicht deine Email...
Ich packe den Kram ein, Rest wird sich ergeben.
Grüße, Jörn
Hallo!
@ Jörn: Hab bei meinem Beitrag dummerweise einen Buchstaben bei der email-Adresse vergessen -> riecktom@web.de
*********************************************************************************************************
SOS - ich benötige dringend ein intaktes Tankrohr (Cabrio), denn meins hat das Zeitliche gesegnet.
*********************************************************************************************************
Danke!
Gruß Thomas