Hi zusammen,
das Treffen in Vorsfelde ist ja nicht mehr so weit weg. 🙂 (tu):)-D
Vielleicht können wir diesen Threat nutzen um ein paar Themen auszutauschen, da der allgemeine Eintrag als reine Ankündigung geschlossen ist.
- Gibts schon eine Agenda für das Wochenende?
- Wer kommt alles, wann?
- Gibts schon Ideen wer welche Teile mitbringen möchte oder konkrete Teile Gesuche für Vorsfelde?
Das hatte sich im letzten Jahr super bewährt...würde ich gerne hier wieder nutzen wollen. B)-
Ich freue mich schon auf das Wochenende
Beste Grüße
Michael
Prima Idee,
ich habe den Thread mal oben angetackert 🙂
Grüße,
Jan
PS:
bislang haben wir noch "Business as usual" beim Treffen,
d.h. einen besonderen Programmpunkt wie letztes Jahr die Werksdurchfahrt gibt es nicht.
Hallochen,
Michael, hast du an die Wetterbestellung gedacht!? Trocken und 27 Grad!
Wir aus Richtung Berlin fahren über die A2 nach Wolfsburg, Wird Jan-Philipp wieder der Anführer sein?!
Im Gepäck habe ich ca 5 Sätze Luftleitführungen, wie die vom 27.4. im Forum bebildert. An einer nächsten Form bin ich dran.
Viele Grüße Rycan
Hi,
Wetter wird schon werden, da bin ich mir sicher. 😉
Werde voraussichtlich Freitags schon anreisen.
Ich könnte mitbringen, wenn gewünscht (alles in gebrauchtem Zustand)
- diverse Zusatzinstrumente für die Mittelkonsole (Uhren, Öldurck, Öltemp., Voltmesser, Wassertemp., Drehzalmesser ...) von Jolly, VDO und Innocenti
- VW Emblem vorne in Kunstsoffschwarz (alle Nasen noch dran)
- GTI Zeichen vorne (alle Nasen noch dran)
- Orig. VAG Gurtschlösser für hinten
Ich suche (alles im guten Zustand ohne Beschädigungen)
- Luftschlauch vw 067133853D, also die Verbindung vom Luftfilterkasten zur Frontmaske für einen 83er GTI
- die linke Seitenwange (Stoff) in schwarz für einen GTI Sportsitz in gutem Zustand (gerne auch inkl. dem kompletten Schaumstoffpolster darunter)
- Sitzschienenabdeckung 2x
- Fensterkurbeln
- Ablage für die Hecklappe links in schwarz
Gruß
Michael
Hallo Michael,
schicke mir mal ein Bild von den gesuchten Fensterkurbeln.
Viele Grüße Rycan
Hallo zusammen,
ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach folgende Teile mit nach Wolfsburg nehmen:
Einen Austausch-Zylinderkopf für den DX/JJ von VW (noch mit Aufkleber) mit erweiterten und polierten Kanälen, eine Ansaugbrücke mit angepaßten Kanälen und 5E-Drosselklappe, einen 5E-Warmlaufregler sowie eine Kupferdichtung passend für den Ansaugtrakt. Der Zylinderkopf war komplett zerlegt und ich muß ihn noch komplettieren mit neuen Lagerschalen, Ventilschaftdichtungen, Einspritzdüseneinsätzen, etc. und die Ventile einschleifen.
Dieses "Tuning-Kit" möchte ich gern komplett zusammen verkaufen. Falls jemand Interesse hat, bitte gern vorher melden. 😉
Gruß Sebastian
Hallo Rycan,
ich bin an den Luftführungspappen interessiert. Hatte diesbezüglich bei der Pfingstausfahrt mit Joachim gesprochen, der das Thema an dich weitergeben wollte.
Beste Grüße,
Benjamin
Hallo,
eine Außenhaut vom hinteren Stoßfänger des Jetta ab CL - Ausstattung (also grau mit den "Chromleisten") hätte ich noch über. Der Zustand ist leider eher bescheiden, mit den üblichen "Schürfspuren", die Keder mehr vergilbt als chrom. Aber bevor ich das Teil endgültig entsorge, soll es noch eine Chance bekommen. Kann das wer gebrauchen? Ich will mein Gespann nach WOB nicht unnütz "zumüllen".
Tschüss Frank
Hallo zusammen,
ich werde doch noch etwas mehr mitnehmen:
- Mengenteiler und Luftmengenmesser vom 1,6 EG Modelljahr 1982 (das ist schon der Mengenteiler vom DX auf dem Luftmengenmesser vom EG)
- Lenkstockhebel vom 83er GTI mit MFA-Knopf
- Luftführungspappe 171 121 284 J GTI rechts am Ölkühler (neu)
- Gillet-ESD für den DX-Motor
- Scheinwerfer vorn und Heckleuchten
Gruß Sebastian
Hi Sebastian,
So hat es letztes Jahr auch angefangen.... 😉
Bin mal auf WOB gespannt, was du dann tatsächlich alles präsentierst.
Vielleicht kommen wir ja diesmal tatsächlich etwas früher zu einem Bierchen zusammen. 🙂
Gruß
Michael
Muß ich mich für das Treffen anmelden? Ich kann leider noch nicht sagen, wann ich anreise und wie lange ich bleiben kann.
Hallo,
zum Treffen der IG muss man sich nicht anmelden - einfach hinfahren und mit den anderen
Golf-Fans schöne Stunden (oder Tage) verbringen - beim Betrachten der Autos, interessanten
Gesprächen, es gibt leckeres Essen und Trinken und vielleicht ergattert man ein Schnäppchen
auf dem Teilemarkt....
Infos gibt es hier: http://www.golf1-ig.de/ig/meeting/index.php
Wir sehen uns in WOB!
Schöne Grüße
JoachimQ
Wir werden wohl mit Kind und Kegel kommen. Ist dort genug Platz für ein 4-Personen-Zelt?
Hallo,
da ist auch Platz für 10 8-Personen-Zelte. 😉
Gruß Sebastian
Und wie sieht das mit Grillen aus? Dürfen wir unseren Klappgrill benutzen?