Dieses Treffen ist also schon am nächsten Sonntag, den 23., ich geh diesmal dorthin, vielleicht noch welche Leute hier?
Für alle "Mk 1", also nicht nur für den Golf 1 und seine Ablegern Cabrio/Jetta/Scirocco/Caddy 1, sondern auch noch für Passat, Polo und Audi 50 und ich glaub gar K 70.
Im 'konkurenz" Forum (golf 1 info) sind sich übrigens schon welche Leute mächtig am vorbereiten für die Reise nach Assen zu dieses Treffen: http://www.golf1.info/forum/thread.php?threadid=59877&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 ]klick !
Moin,
ich werde da auch hinfahren.
Gruß
Frank
xl420 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin,
>
> ich werde da auch hinfahren.
>
> Gruß
> Frank
Alles klar Frank (tu)
Man sieht sich!
Fahren evt. noch mehr welche Leute von hier dorthin?
Assen liegt übrigens ziemlich nahe der deutschen Grenze, z.b. die deutschen Orte Aurich, Meppen, Leer, Emden Papenburg, die sind alle ziemlich in der Nähe von Assen.
Wann geht das denn da los (uhrzeitmäßig), und bis wann lohnt es sich noch, anzukommen?
Wird spät bei mir am Samstag Abend, und ich brauche bis Assen von Bielefeld aus ca. 3 Stunden.
Grüße,
Jan
Hört sich gut an, alleine schon, weils für mich "nur" 180 km sind.
Mal sehen, ob ich das schaffe.
Gruß Stefan
@Jan: 11.00u. fängt das an. Es lohnt sich sicher noch denk ich bis 12.00u oder gar 13.00u. Preisverleihung an prämierte Fahrzeuge ist um 16.00u. steht auf dem 2. Flyer was ich hier hingestellt hab.
Ich brauch übrigens auch die gleiche Fahrzeit wie Du bis nach Assen (ich wohne kurz neben Aachen, aber dann doch noch in die NL), zirka 3 Std. sind's auch bei mir. Wär toll wenn Du da wärst (tu) und das gleiche gilt natürlich auch für Stefan (tu).
Und natürlich auch wenn noch mehr Leute von hier dorthin gehen (tu)
Hallo an alle!
Hoffe der Heimweg war so entspannt wie bei uns...
War echt eine gute Idee dorthin zu fahren, und ich bin schon auf die Fotos gespannt.
Bis zum nächsten Mal!!!
Allzeit gute Fahrt,
Jan
Hallo Jan,
ich bin gerade erst zuhause angekommen, um 22.00 erst, bin ziemlich fertig, ein paar Fotos stell ich morgen in diesem Thread hier.
War toll das Du da warst (tu) genauso wie Frank (xl420) und sein Kumpel (tu)
Hab mich heute gut amusiert.