Vielen Dank an alle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vielen Dank an alle für die netten Zuschriften auf meine Frage nach einem Luftansaugrohr für meinen Golf 1 GTI 1,8Liter Baujahr 1983

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallo! Ein herzliches Dankeschön an alle die mir geantwortet haben.Ich habe mich sehr darüber gefreut.Meine Werkstatt hat das Rohr geklebt,und diesmal kräftig umwickelt.Jetzt ist es natürlich fraglich,ob es hält.Zumindest ist es eine Notlösung,und ich habe jetzt etwas Zeit um mich um ein neues Rohr zu kümmern.Da ich im Januar zum TÜV muss,gehe ich sowieso noch einmal vorher zur Inspektion in die Werkstatt.In diesem Zuge können die mir das neue Rohr gleich einbauen.Ist ja kein Hexenwerk.Ich denke 2 Jahre müssten nochmal (laut Werkstattmeister)locker noch drin sein....dann ist ER über 30Jahre alt.Der Zustand ist ganz ok.,hinten links rostet er,da mein Vorgänger scheinbar mal eine Berührung gehabt hat 😉
Ja,sonst ist der Zustand schätze ich 2-3 Er hat 100.000 gerade voll gemacht.
Was wäre ER den noch so wert ?
Bin schon mehrfach gefragt worden,ob ich Ihn nicht hergeben möchte.
Ich hänge eben schon sehr daran,eigentlich möchte ich Ihn schon behalten....aber nur so eine Frage,was könnte ich fairerweise dafür nehmen ?
Die Farbe ist übrigens MARSROT.
Einen Vorbesitzer hatte er auch nur.Ich habe Ihn als Jahreswagen gekauft.in der Werkstatt war es auch regelmäßig gewesen.

Wie gesagt,ist nur mal eine FRAGE...
Danke nochmal an alle die mir weitergeholfen haben !!!!

Zitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallo,
BEHALTEN! So was verkauft man doch nicht, es sei denn, man hat wirklich keine andere Wahl. Die Roststellen kann man beseitigen (lassen). Und ohne Bildmaterial bzw. ohne das Auto live gesehen zu haben, kann man kaum zu einer annähnernd realistischen Preisvorstellung kommen - sofern es diese überhaupt gibt.

Tschüss Frank

AntwortZitat
Teilen: