Hi liebe Golffreunde - die Frage beschäftigt mich schon lange und wird zu einem echten Problem:
Ich hatte meinen 2/84er GTI (Golf II) bis in die letzte Schraube zerlegt und nun ist beim Zusammenbau (80% sind wieder zusammen) ein Ersatzteil übrig.
Leider steht keine Teilenummer drauf und ich habe keine Ahnung mehr wo das hin soll/muss.
Hat irgendwer dieses Teil hier http://www.vidup.de/v/Ilcw3/ (klick) schonmal gesehen, oder in der Hand gehabt?
Wo könnte das nochmal hinkommen? Muss nicht im Motorraum sein, kann von überall her stammen, nur ich hab echt keinen Schimmer.
Könnte das irgendwo an der K-Jet oder eine Verbingung irgendwelcher Druckleitungen sein? Oder eher "sonstige Karosserie"? Kennt das irgendwer von euch, der sich an der K-Jet auskennt?
Könntet Ihr mir bitte helfen und mal mitüberlegen, das wäre klasse. Ich danke vorab und grüße von der Saar, Magixx
Andreas schrieb:
-------------------------------------------------------
> Na dann wäre es sogar eine Überraschung gewesen
> wenn ich das Teil an meinem gefunden hätte 🙂
>
> @Magixx
> Es gab Bewegung in Sachen Zertifikat von VW.
>
> Hattest Du es bereits gelesen ?
Aaahhh. Nein - erst jetzt, dank deinem Hinweis. Prima. Danke für den Hinweis.
Das hatte ich völlig vergessen, nachdem im April ein/zwei Wochen keine Antwort kam.
Du hast bestimmt schon deine Daten geliefert & überwiesen, oder?
Werde ich dann jetzt auch mal tun, ich war mal gerade nachschauen ob auch meine Motornummer noch leserlich ist - sie ist es.
(Gibt es dann mit der OEM Motornummer einen Vermerk im Zertifikat, dass das Fahrzeug noch mit Werksmotor versehen ist?) -Die Frage poste ich besser mal dort-
Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach beiden Motornummern. Dann geht meine Mail raus.
Gruß, Andreas
Andreas schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach beiden
> Motornummern. Dann geht meine Mail raus.
>
> Gruß, Andreas
----ähhhm, what? "beiden" Nummern ???
Ich hab hier eine unterhalb vom Kopf (klick)
Wo und/oder welche gibt es denn noch?
Die Nummern die ich suche sind beide am Motorblock. Einmal am 84er GTI und eine am 80er GTI 🙂