Ergänzend dazu noch eine erfreuliche Meldung nicht nur für die Facebook-Nutzer unter uns: Das Foto des lofotengrünen Golf (mit Hinweis auf unser Treffen) war mit fast 6.000 "Likes" ("Gefällt mir"-Angaben) der erfolgreichste Beitrag aller Zeiten auf der FB-Seite von Volkswagen Deutschland! Ich denke, das kann sich sehen lassen und zeigt, welche Beliebtheit der Golf 1 auch in der Allgemeinheit genießt.
Selbst wenn nur jeder Zehnte von denen nächstes Jahr käme, bräuchten wir ein neues Gelände 😉
>Das Foto des lofotengrünen Golf (mit Hinweis auf unser Treffen)
>war mit fast 6.000 "Likes" ("Gefällt mir"-Angaben) der
>erfolgreichste Beitrag aller Zeiten auf der FB-Seite von Volkswagen Deutschland!
*lach* Das ist eigentlich bitter für Volkswagen Deutschland !
Aber ein riesiges Lob für den Besitzer.
Gruß Jan
Jan S. schrieb:
-------------------------------------------------------
> >Das Foto des lofotengrünen Golf (mit Hinweis auf
> unser Treffen)
> >war mit fast 6.000 "Likes" ("Gefällt
> mir"-Angaben) der
> >erfolgreichste Beitrag aller Zeiten auf der
> FB-Seite von Volkswagen Deutschland!
>
> *lach* Das ist eigentlich bitter für Volkswagen
> Deutschland !
> Aber ein riesiges Lob für den Besitzer.
>
> Gruß Jan
Der für VW arbeitet?
Gruß
Moritz
Keine Ahnung, wo er arbeitet. Und wenn er Industriefußböden verlegt?
Was hat das damit zu tun?
Ich meinte, daß VW die 6000 "Likes" lieber für den neuen Golf, Eos oder sonstwas gehabt hätte. Nicht für ein "Altauto".
Gruß Jan
"Altautos" wecken eben in besonderem Maße Sympathie und Emotionen - auch wenn das mancher Käferfahrer dem Golf 1 noch immer absprechen will 🙂