Moin,
auch von mir einen herzlichen Dank an alle.
Hin und Rückreise sind wie immer problemlos über die Bühne gegangen.
@Frank: stimmt. Mein Golf sieht sauberer aus als sonst 😉
Gruß
Clas
@ Stefan: Ich habe noch zwei Halter gefunden. Entrostet und grundiert. Leider ist deine Mailadresse versteckt. Wenns noch aktuell ist meld dich.
Gruß
Clas
Hola und sonnige Gruesse aus Spanien!
Bin heute trotz Ryanair wieder gut gelandet. Danke fuer das tolle Treffen und ich freue mich aufs naechste Jahr. Dann hoffentlich auch wieder mit Auto!
LG
Kay
Hey.
Habe bei Volkswagen Deutschland, bei Facebook nochmals nachgefragt wegn Bilder des Treffens 2012.
Sie haben, dank nachfrage, noch mehr Bilder Hochgeladen und dazu geschrieben das wenn sie ein golf vergessen haben, der jenige dann noch ein Bild bei Volkswagen posten kann, der wird dann in der Galerie aufgenommen.
Ich Poste dann bei denen noch Bilder von vershciedenen Golf´s die zwa net meine sind aber vergessen wurde.. hab ja auch noch pa bilder.
Gruß Robin 🙂
Hallo,
ist ja schön, wenn beim Fratzenbuch Bilder gepostet werden.
Da ich dort aber keinen Zugang habe (und wohl auch nie haben werde), fände ich es besser, wenn die Bilder hier auch mal gezeigt würden.
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,
da spielt FB halt seine Vorteile aus: Bilder hochladen ist dort kinderleicht und deshalb nutzen viele diese bequeme Möglichkeit. Leider machen sich nur die wenigsten Gedanken darüber, was anschließend mit ihren Bildern passieren kann...
Um Bilder hier im Forum oder auf einer eigenen Website zu veröffentlichen, ist halt mehr Aufwand/Zeit nötig (Größe anpassen, Hochladen usw.). Vielleicht zeige ich meine Bilder trotzdem mal - mit Photoshop nachbearbeitet (!) habe ich sie immerhin schon. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau - Stefan muss seine ja sogar erst noch entwickeln lassen 🙂
Gute Nacht
Jörn
Hallo Sebastian,
möchte mich Deiner Meinung bezgl. FB anschließen.
Warte auch auf Bilder in umserem Forum.
Gruß Reinhold
Hallo,
ich bin ebenfalls von der "alten Schiene" und kann gut ohne "FB & Co." leben. Über ein paar schöne Bilder im Forum (unter Treffen 2012) würde ich mich auch freuen.
Tschüss Frank
Hallo
Da ich ebenfalls nicht bei Facebook bin freue ich mich auch über neue Galerien hier.
Mal ganz nebenbei: Wann registriert ein Egoist dass er Egoist ist? Ebenso: Wann merkt ein "Facebookler" dass er zuviel von sich her oder preisgibt?
Gruß
Moritz
>Wann merkt ein "Facebookler" dass er zuviel von sich her oder preisgibt?
Sobald er ausgeraubt wird, weil er zu Detailiert sein Haus/Auto/Boot geschildert hat?
Oder sein Arbeitgeber sich von Ihm trennt, weil er Firmeninterna ausgeplaudert hat?
Gruß Jan
Hallo allerseits,
auch ich möchte mich bei den Organisatoren für das gelungene Treffen bedanken. Das Wiedersehen mit vielen alten aber auch ehemaligen IG-Mitgliedern nach 9 Jahren "Treffenabstinenz", aber auch das Kennenlernen neuer IG-Mitglieder hat mich sehr gefreut.
Bis zum nächsten Jahr, dann auch wieder mit Golf I
Ulrich-Christoph
Hi Jan S.
Guter Einwand! Und persönlich?
Ne Spaß. irgendwie hast scho a wengerl gefäht. Würde der Bayer in mir jetzt sagen, da ich aber Schwabe bin sage ich es auf Hochdeutsch: Du hast gefehlt! Da komm ich mal und du?
Gruß
Moritz
Hallo Moritz L.,
ich habe einfach keine Zeit.
Wenn ich meinen ginstergelben Golf dieses Jahr noch fahrbereit bekomme,
wird es vielleicht nächstes Jahr etwas - wenn nichts dazwischen kommt.
Die Bremse vom mexicobeigen müsste ich komplett durchsehen, wenn ich mal so tue,
als ob mir der Rost noch gar nicht aufgefallen wäre.
Gruß Jan
Hey.
Ja natürlich versteh ich das das ihr nicht so viel von FB haltet. Aber auch klar.
Ich bin 17Jahre und halt das beste Komunikationsmittel mit auch echten freunden, immer aktuell und immer erreichbar, und da bilder den Freunden zeigen von eigenen Hobbys und so ist doch schön. Es ist auch einfach und schnell dort bilder reinzustellen, deswegn nutzen es auch so viele.
Aber die Ü-30 Generation ist halt nicht so angefreundet damit. Zum anfang wollte ich es auc nicht haben, jetzt kaum noch wegzudenken. Alle die sagen das man Süchtig is, die aussenstehend sind und es selbst nicht haben, bzw. nicht registriert sind, können ja nicht viel dazu sagen...
Wenns sowas früher nicht gab, dann kann man daran auch nichts ändern 😀
War ja nur Freundlich gemeint mit meiner Idee das ihr die dort angucken könnt.
Achja was ich eigentlich sagen wollte mit Volkswagen Deutschland bei Facebook is dies:
Je mehr die Bilder davon reinstellen, mittlerweile über 12stück, desto mehr Besucher kommen nächstes Jahr.
Sehr viele Leute Folgen Volkswagen Deutschland bei FB und alle haben die Bilder gesehen, is schon was besonderes.
Wenn das Wetter nächstes mal richtig mitspielt, werden mit sicherheit mehr leute kommen als vor einem Jahr..
Das nur mal so von mir 🙂
Hallo zusammen,
mit etwas Verzögernung nun auch von mir die Rückmeldung! Auch wir, Gaby und ich sind beide gut wieder in Berlin gelandet wenn auch diesmal ohne Golf (erstmalig) vor Ort!!
Vielen vielen Dank für das schöne Treffen. Auch von mir bzw. uns ein GROSSES Dankeschön an die Organisatoren. Es war wie immer ein sehr schönes Treffen und es wieder mal sehr viel Freude bereitet viele nette Freunde wiederzusehen bzw. wie Frank Weiß schon richtig schrieb neue kennenlernen bzw. Namen haben ein gesicht bekommen!!
Ich weiß nicht ob man es bei dem grauen Wetter bemerkt hat - der Imbiswagen ist blau angelaufen! 🙂
Viele liebe Grüße und bis bald und eine weiterhin Schadensfrei Saison
Jan Philipp