Treffen 2006 - Hat ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Treffen 2006 - Hat einer meine Kamera gesehen?

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallo zusammen,
mal was anderes zum Treffen: Ist ja schon fast peinlich, aber irgendwas ist immer weg...dieses Jahr meine Kamera, was mich doch heftig schmerzt. Irgendwie habe ich gehofft, dass ich sie in einem der Autos doch noch finde, bislang ist sie jedoch noch flüchtig. Da die bisherigen Treffen immer so "brav" abgelaufen sind, kann ich nicht ehrlich glauben, dass sie geklaut wurde. Mir würde schon helfen, wenn jemand meinem senilen Kopf auf die Sprünge helfen könnte, wo er das Teil zum letzten Mal gesehen hat. Einige wissen ja wie sie aussieht; ist eine "etwas größere" Digitalkamera von Sony. Mein letzter Stand ist, dass ich sie auf der Ausfahrt noch mit hatte. Auch wenn mich einige jetzt für blöd oder tatsächlich senil halten, ist mir das wurscht, wenn mich ein Hinweis bei meiner Suche vielleicht doch weiterbringt. Um die Forumsleser nicht zu langweilen, Antworten auch gerne direkt per mail. Danke!
Andrea

Zitat
(@jrn-s)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren

Hallo Andrea!

Gaby hatte auf dem Parkplatz eine (leere?) Kameratasche gefunden, als wir von der Burg zurück kamen. Die lag auf dem Boden herum, eine Kamera war allerdings nicht drin und vermisst hat die Tasche scheinbar auch niemand...
Wahrscheinlich hilft Dir das jetzt wenig, aber vielleicht ist es ja ein Anhaltspunkt? Ein Markenname stand auch auf der Tasche, aber den habe ich jetzt natürlich vergessen...

Viel Erfolg bei der Suche,
Jörn

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallo Andrea, hallo Jörn!
Die an der Burg gefundene leere Kameratasche war für eine kleine Digitalkamera bestimmt. Andrea's "Große" passt da nicht rein. Also auch von mir viel Glück bei der Suche und möge die Macht mit dem ehrlichen Finder sein.

Uwe!

AntwortZitat
(@Anonym)

--sie war es wohl... dem unbakannten Absender vielen Dank für das Päckchen mit der Kamera. Wir haben uns sehr gefreut sie wiederzuhaben!

AntwortZitat
(@jan-s)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren

War die Kamera denn drin?

Gruß Jan S.

AntwortZitat
Teilen: