Treffen 15. - 17.07...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Treffen 15. - 17.07.16

(@jemmerich)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 12 Jahren
Themenstarter  

Moin,

kommen noch ein paar Informationen (ggf. auch hier im Forum) zum kommenden Treffen 2016?

Glück auf!
Johannes

Zitat
 jan
(@jan)
Legende
Forumsbeitritt: Vor 16 Jahren

Hallo Johannes,
der Ablauf wird wie im letzten Jahr sein,
am Freitagabend wird es um 17.00 Uhr eine Führung nur für uns durch die 40-Jahre-GTI-Ausstellung im VW-Museum geben.
Viele Grüße und bis nächste Woche
Jan

AntwortZitat
(@jhassa)
Neu im Forum
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren

Hallo,

Ein paar Informationen zum Ablauf des Treffens wären schon sinnvoll.

Nicht jeder war letztes Jahr dabei, es sollte selbstverständlich sein den Ablauf des Treffens kundzutun....

Freitag Beginn?
Gemeinsame Fahrt zum VW Museum, oder jeder wie er will? Anschrift des Museums, nicht jeder wird es kennen...

Samstag?

Sonntag?

Also durchaus Informationsbedarf, statt heimlichtuerei....

AntwortZitat
(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied

Ach menno,

wer schon mal auf dem Treffen war, kennt doch den Ablauf:

Freitag: Eintreffen ab ca. 16:00, für das Museum werden sicher wieder Fahrgemeinschaften gebildet.

Samstag: von ca. 8:00 bis ca. 18:00 Besichtigung der Fahrzeuge mit Teilemarkt, Klönschnack, Essen und Trinken. Ab ca. 18:00 Preisverleihung der schönsten Gölfe etc. Danach gemütliches Beisammensein.

Sonntag: ab ca. 8:00 Frühstück, dann zusammenpacken und Aufbruch.

Gruß Sebastian

AntwortZitat
(@stefan)
Profi
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Hallo Jan,
bei der Führung wäre ich sehr gerne dabei. 17 Uhr ab Festplatz oder 17 Uhr am Museum?
Wenn ich dabei sein will muß ich vorzeitig von der Arbeit losfahren, auf keinen Stau hoffen und so.
Gruß Stefan

AntwortZitat
(@joachimq)
Profi

Hallo,

es ist keine "Heimlichtuerei", sondern es gibt technische Probleme mit der Internetseite der IG,
die dazu führen, dass dies hier : http://www.golf1-ig.de/ig/meeting/index.php momentan nicht aktualisiert werden kann.

Der Ablauf ist 2016 wie 2015, mit der Ausnahme, dass wir wieder einen gemeinsamen
Museumsbesuch am Freitag unternehmen.
Ab 16:30 Uhr sammeln wir uns zur gemeinsamen Fahrt zum Museum (Dieselstr. 35, 38446 Wolfsburg)
Dort gibt es ab 17:00 Uhr eine Führung durch die Sonderschau "40 Jahre GTI". Teilnehmen können
alle Besucher des Treffens.

Schöne Grüße
- wir sehen uns in WOB
- allen eine unfall- und pannenfreie Anreise

JoachimQ

AntwortZitat
(@rrudolph)
Profi

Hallochen,
melde mich freiwillig zum Zeltaufbau! (:P)
Wenn Andreas wieder den leckeren Morgenkaffee am Sa ab 7 Uhr kocht! 😀
Ist es um 12 Uhr auf dem Platz?
Ob die Omi wieder mit dem Tracktor einkaufen kommt?>:D<
Viele Grüße Rycan

AntwortZitat
(@vondi)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 10 Jahren

Auf unserer Seite hier ganz oben links der 2. Punkt ist "Treffen", da steht der ganze Ablauf vom Treffen 2015, welcher ja Jahr für Jahr so ziemlich identisch zu sein scheint.

Gruß, Frank.

AntwortZitat
(@jemmerich)
Fortgeschritten
Themenstarter  

Moin,
den Hinweis auf unsere Seite und die 2015er Veranstaltung möchte ich jetzt hier nicht kommentieren. Hoffentlich lassen sich die technischen Probleme bald lösen. Die Seite ist auch inhaltlich und optisch renovierungsbedürftig, wie wir gemeinsam auf unseren Jahreshauptversammlungen mehrfach diskutiert haben.

Schönes Wochenende! Ich fahre jetzt zu den Luftgekühlten nach Rahden / Pr. Stöhen.

Gruß
Johannes

AntwortZitat
(@joachimq)
Profi

Hallo,

noch ein Hinweis für alle, die aus Westen über die A2 nach WOB kommen.

Im Bereich von Hannover ist die A2 über eine Länge von ca. 10 km 2-spurig wegen Erneuerung
der Mittelleitplanke. Ich habe da in den letzten Wochen werktags mehrmals ziemlich lange Staus
erlebt.

Trotzdem allen eine unfall-, stau- und pannenfreie Anreise.

JoachimQ

AntwortZitat
(@jan-philipp-b)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 16 Jahren

Hallo alle zusammen!

Ihr seit hoffentlich alle wieder gut und reibungslos an Euren Zielen/zu Hause angekommen!!

Nochmals vielen vielen Dank an ALLE die zu diesem wieder mal sehr schönen und entspannten Treffen beigetragen haben! Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer!

bis ganz bald
vg jan philipp

AntwortZitat
Teilen: