Liebe Mitglieder und Forumsnutzer,
auch in diesem Jahr hat unser Verein wieder einen Messestand auf der Techno Classica in Essen.
Wir freuen uns über jeden, der zum Helfen oder auf einen Kaffee vorbeischaut.
Viele Grüße,
Jan
PS: wer eine vergünstigte Eintrittskarte haben möchte, ruft bei Andreas Jakob (0173-5355995) oder mir (0177-4000180) an.
Hallo an ALLE und einen schönen guten Morgen!
Ich/Wir wünschen ALLEN TC 2015 Teilnehmern, STANDAUFBAUERN & STANDBETREUERN, Mitgliedern, Besuchern und alle die ich vergessen habe 😉 eine ganz ganz tolle TC 2015 mit viel Spaß, kurzweiligen Stunden, netten Kontakten, schönem Wiedersehen, einen reibungslosen Auf- u. Abbau verbunden natürlich auch mit dem DANK! !! an die Mitglieder die wieder Ihre Zeit zur Verfügung stellen die IG auf der TC zu vertreten sowie allen eine guten, sichere, pannen- u. unfallfreie An- u. Abreise.
HAVE FUN & a GREAT TIME! !!
Viele Grüße
Jan Philipp der leider nicht kommen kann
Hallochen,
und schaut euch unsere IG- Werbepostkarten an!!!
Von Joachim produziert, ein klasse Auftritt.
Hoffendlich gibt er nicht alle aus und man kommt an das ein oder andere Teil im Nachgang noch ran. Der Messestandort ist doch arg weit weg vom Spreewald,
so daß ich keinen Messebesuch eingeplant habe. Allen Organisatoren und Besuchern viel Spaß und viele Grüße. Und grüßt mir den Joachim, kann er noch stehen? (is ja nicht mehr der Jüngste);)
Rycan
Hallo,
hat jemand im Internetz Bilder vom IG Stand gesehen?
Gruß Jan S.
Hallo,
ein großer Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die TC 2015 wieder ein schöner
Erfolg für die IG war - vom Organisator bis zum Besucher.
Für alle, die nicht in Essen waren gibt es auf der VW Classic Seite einiges zu sehen:
http://www.volkswagen-classic.de/magazin/events/techno-classica-2015
https://www.volkswagen-classic.de/magazin/events/techno-classica-2015/blog
(Kleiner Tipp am Rande: Ein regelmäßiger Besuch der Seite vw-classic.de ist, solange es
keine Newsletter-Funktion gibt, für Freunde klassischer Volkswagen immer sehr zu empfehlen!)
So sah es bei uns aus:
Besucher hatten wir auch auf dem Stand:
Wir haben auch allen Interessenten eine Postkarte mitgegeben:
Schöne Grüße
JoachimQ
Hallo Joachim,
Vielen Dank für die Impressionen !
Und Gratulation zu dem gelben Exponat !
Schade, den ADAC Golf hätte ich mir gern näher angeschaut.
Gruß Jan S.
@Joachim
Musstest Du wieder Autogramme schreiben ? 😉
Hallo Andreas,
du meinst Herr Stuck wollte eins von Joachim? ::o
Oder war es andersrum? B)-
Interessante Frage!
Viele Grüße Rycan
Natürlich spreche ich von der sympathischen Motorsportlegende...
Aber dieser Stuck hatte auch irgendwas mit Autos zu tun, oder ?
😉
Sehr cool,
Wäre gerne dabei gewesen.
Freue mich schon auf das Treffen in Vorsfelde.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
eine Frage an die Standbesetzung:
Gibt es die Möglichkeit, könnte mir jemand bitte evtl. 2 Stück (falls noch vorhanden bzw. diese Jahr gedruckt) von den DIN A5 Flyern zuschicken.
Ich konnte dieses Jahr leider nicht nach Essen fahren um mir selbst welche mitzunehmen um sie dann zu kopieren und hier vor Ort zu verteilen und ein wenig Werbung zu machen.
Vielleicht gibt es ja sogar die Möglichkeit sie als PDF zum Herunterladen auf unserer Webseite "anzubieten".
Das währe toll.
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Jan Philipp
PS: Porto wird erstattet bzw. ich kann auch einen Rückumschlag fertig machen!