Techno Classica 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Techno Classica 2013

(@andreas-j)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Themenstarter  

So der Endspurt mit den Vorbereitungen zur TC 2013 laufen auf Hochtouren. Auch dieses Jahr sind wir wieder mit einem Stand auf der Messe vertreten. Ihr findet uns wie im Vorjahr in Halle 8.1. zusammen mit den anderen VW Club-Ständen. Wie in den Vorjahren besteht wieder die Möglichkeiten verbilligt an Eintrittskarten zu kommen. Wer welche benötigt, bitte mit einem Tag Vorlauf bei mir ( Andreas Jakob) auf dem Mobiltelefon melden. Die Rufnummer findet Ihr in der Mitgliederliste.
Dieses Jahr haben wir die Farbe rot für unsere Ausstellungsfahrzeuge gewählt. Zum Einen haben wir einen roten GTI von 1983 (kein Pirelli) von Karl-Heinz Mathes zur verfügung gestellt bekommen und als weiteres Fahrzeug haben wir einen roten CL ebenfalls von 1983 von René Ploumen als Exponat erhalten. An dieser Stelle erstmal ein Dank an Beide.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns auf unserem Clubstand besuchen kommt. Für Getränke zu Stärkung ist gesorgt.
Ein weiterer Dank geht an die vielen helfenden Hände die im Vorfeld und während der Messe zur Verfügung stehen.
So, ich hoffe wir sehen uns in Essen

Gruß Andreas J.

Zitat
(@dmnkhhn)
Vollprofi
Forumsbeitritt: Vor 15 Jahren

Hallo,

ich schaue am Mittwoch mal vorbei und lege ein paar von meinen nachgefertigten Aufklebern aus, die sich interessierte IGler dann gerne nehmen dürfen.

Vielleicht trifft man sich dann ja auch. 🙂

Grüße,
Dominik

AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Andreas J. schrieb:
-------------------------------------------------------
> An dieser Stelle erstmal ein Dank an
> Beide.

Gerne geschehen, und wir sehen uns dann schon mal morgen am nachmittag wenn ich mein Golf bringe !

AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hello,

We will be for the first time at techno classica (thursday). As a owner of an original (gti) and a big fan of the
golf 1 we will stop by and visit the golf 1 ig stand.
Hope to have the possibility to meet some of you guys!

Lionel

AntwortZitat
(@andreas-j)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Themenstarter  

Hallo Lionel,

that's no problem. We' ll be their.

CU

Andreas J.

AntwortZitat
(@Anonym)

Einen schönen guten Morgen/Tag an alle!!

Auch von mir ersteinmal vielen Dank an alle helfenden Hände, Organisatoren, Leihgeber, Standbesetzung und alle die ich vergessen habe für Ihren Einsatz und Unterstützung!!! um wieder auf der TC einen IG Stand zu ermöglichen! DANKE!!

Versuche auch zu kommen, was leider noch nicht ganz sicher ist. Trotzdem meine Frage an alle Ortskundigen - hier vorallem NRW bzw. Ruhrgebiet:

Gibt es (noch) irgendwelche größeren/großen Baustellen im Großraum Essen die man bei der Anfahrt von Berlin aus kennen sollte. Bzw. evtl. noch parallel stattfindende Veranstaltungen z.B. in der Westfalenhalle in DO???

Hoffe wir sehen uns am Wochenende!! Egal wie: Wünsche allen eine gute Hin- & Rückfahrt sowie eine ganz tolle TC und einfach eine schöne Zeit in Essen!!

Vielen Dank für Antworten vorab.
Viele Grüße aus Berlin
Jan Philipp

AntwortZitat
(@Anonym)

Nice stand at techno classica! A lot of people yesterday.
Red golf 1 from the netherlands and a nice red gti.

Lionel

AntwortZitat
 jan
(@jan)
Legende
Forumsbeitritt: Vor 16 Jahren

Auch am Samstag und Sonntag freuen wir uns wieder über jeden Besucher.
Kaffee und kalte Getränke stehen bereit 🙂

Viele Grüße,
Jan

AntwortZitat
 jan
(@jan)
Legende
Forumsbeitritt: Vor 16 Jahren

Liebes Techno-Classica-Team, liebe Nur-mal-so-Kaffeetrinker,
vielen Dank für den tollen Messeauftritt und Euren Besuch!
Hoffentlich seid Ihr alle heile wieder nach Hause gekommen.

Heute haben bereits die Vorbereitungen für die nächste Techno Classica (vom 26.-30.03.2014) begonnen, wir sind wieder dabei.

Viele Grüße und bis demnächst,
Jan

AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Möchte mich hier an dieser Stelle bedanken (war ich gesternabend im Fb vergessen zu tun) bei Andreas J., Jan Hendrik, Irene, Dennis und die Rest der Crew unserer IG auf der T.C. das sie 5 lange Tage auch auf mein Gölfchen aufgepasst haben, und gleich auch meine Komplimente machen wegen wie der Stand war aufgebaut, you're the best, yeah ! (tu)

AntwortZitat
Teilen: