An alle Interessierten,
unser Stand ist heute pünktlich fertig geworden, danke der Hilfe von vielen fleißigen Händen und Sponsoren.
Wollte auch noch mitteilen, daß wir den von vielen ersehnten IG Aufkleber fertig haben und auf der TC für 1,00 € anbieten. Der Aufkleber ist Rund, hat einen Durchmesser von 85 mm und hat die Fargen blau und silber. Wir haben ihn wahlweise innen und außen klebend.
Vielleicht ist das ja auch ein kleiner Anreitz für einige, uns auf der Messe in Essen in Halle 8.1 zu besuchen.
Schönen Abend noch
Gruß
Andreas Jakob
Hallo,
gibt es auch einen anderen Weg zum Aufkleber der "Golf1 IG" zu kommen?
Ich wäre sehr interessiert dran...
Hallo Bernd,
nach der TC könnt Ihr den Aufkleber auch bestellen, dann kommen wohl noch Versandkosten hinzu.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
wäre nett, wenn du mir dann die Bezugsquelle für die Aufkleber nennen würdest.
Danke!
Hallo Andreas,
wäre es machbar, den/die Aufkleber mit dem nächsten UGK zu verschicken??
Ich hoffe, dass ich morgen kurz zur TC kommen kann, sonst melde ich mich noch mal wegen der Aufklber.
Viele Grüße
André
Hallo André,
da ich den Versand des UGK manage, kann ich dir gleich sagen, daß das nicht möglich sein wird. Die logistische Abwicklung dieses Versandes ist aufgrund verschiedener Umstände schon sehr komplex und ein zusätzliches Einlegen von Aufklebern für Leute, die einen solchen bestellt und bezahlt haben, ist mir ehrlich gesagt zu nervig.
Sicherlich wird z.B. bei der Jahreshauptversammlung eine Möglichkeit bestehen, diese Aufkleber zu erhalten und schlimmstenfalls sicher beim Treffen in WOB.
Gruß Sebastian
Hallo Andreas,
gibt es auch die Möglichkeit, den Aufkleber bei euch zu bestellen? Ich würde dann gleich mehrere (5-10 Stk.) nehmen.