SWR Film über den V...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SWR Film über den VW Golf am 1.1.2020

(@joachimq)
Profi
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Themenstarter  

Hallo,

Besucher unseres Treffens im Sommer 2019 haben möglicherweise bemerkt, dass dort ein
Fernsehteam vom SWR vor Ort war.

Am 1.1.2020 um 17:30 Uhr gibt es im SWR Fernsehen einen Film von Thorsten Link über den
VW Golf mit dem Titel "Das Wunder von Wolfsburg". Ein 45-minütiger Film über alles Wichtige
zum Thema Golf, auch mit den Bildern vom IG-Treffen aus WOB.

https://www.swrfernsehen.de/vw-golf/-/id=2798/did=24996684/nid=2798/sdpgid=1738299/1rqhbdm/index.html

Also nur so viel feiern, dass man um halb sechs wieder aufrecht vor dem Fernseher sitzen kann.
Oder später in der Mediathek ansehen...

Viel Spaß dabei!

Erstmal euch allen noch eine schöne Adventszeit, wunderbare Weihnachten und eine
Gute Fahrt und Beste Gesundheit für das Jahr 2020!

Aber ein Jahr, das mit einem Film über "unser" Auto beginnt, sollte eigentlich ein gutes Jahr werden.

Schöne Grüße

JoachimQ

Zitat
(@vondi)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 10 Jahren

Hallo, Danke für den Tipp. Ich habe sogar mit beiden Fernsehleuten vor Ort kurz geredet, weil der Moderator mir so bekannt vor kam. (letzter Moderator vom SWR Magazin Rasthaus) Die haben schon mehrere solcher Reportagen gemacht, u.a. VW Käfer und jetzt ist halt mal der Golf 1 dran. Sagten auch, dass das im Winter dann gesendet wird. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

Gruß, Frank.

AntwortZitat
(@joerg)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 11 Jahren

Moin,

Vielen Dank für den Tipp!!!

An alle hier schöne Festtage und einen guten Rutsch hinüber nach 2020.:)o

Gruss, Jörg

AntwortZitat
(@joachimq)
Profi
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Themenstarter  

Hallo,

Ihr habt alle hoffentlich einen guten Start ins Jahr 2020 gehabt. Ich wünsche Euch nochmal
ein schönes Neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen und natürlich Gesundheit Euch allen.

Wer es am 1.1. verpasst hat, kann den sehr gelungenen Film über "unser" Auto auch bei YouTube
anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=BG0n_QbKpBo

Viel Spaß beim Ansehen.

Schöne Grüße

JoachimQ

AntwortZitat
Teilen: