Suche ehemalige GTI...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche ehemalige GTIs von mir

(@rudix1)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Moin, ich bin seit längeren auf der Suche nach ehemaligen GTIs von mir. Diese habe ich in den 90ern besessen. Für mich ist es interessant , ob die Fahrzeuge noch existieren bzw. ob der Verbleib bekannt ist. Leider sind alle ehem. Kaufverträge nicht mehr existent, so das ich nur die FIN und die ehemaligen Kennzeichen , sowie soweit bekannt, die Erstzulassungen habe. In der hier zugänglichen Kartei habe ich 1, 2 gefunden , welche auf ein ehem. Fahrzeug hinweisen. Leider sind die letzten Ziffern unkenntlich gemacht. Die damaligen Besitzer dieser Fahrzeuge melden sich leider nicht auf Nachfrage. Ich weiss nicht genau, ob ich hier die Fahrgestellnummer posten kann. ( wegen Datenschutz und so. ) Gruss Marko


   
Zitat
(@rudix1)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

keiner ne idee ? schade ....


   
AntwortZitat
 jan
(@jan)
Legende
Forumsbeitritt: Vor 14 Jahren
Beiträge: 497
 

Hallo Marko,
du könntest mir eine Mail mit den Fahrgestellnummern, die in Frage kommen, schicken. Dann kann ich gerne in die Kartei schauen.


   
AntwortZitat
(@rudix1)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hast ne PN


   
AntwortZitat
Teilen: