Ja, die habe ich auch alle (und noch viel mehr...). Damit ist man schon mal sehr gut ausgestattet.
Gruß Sebastian
Hmmm,hab alles mal überflogen...der Mengenteiler vom EG hat keinen Anschluß für dein Takt(oder war es Lamdaventil?)sitzt am Luftfilterkasten....nimm nur den EG Luftmengenmesser.Dazu den JH Kopfbearbeiten(Kanäle+Ventile schleifen,scharfe Nocke etc),5E Klappe mit passenden Warmlaufregler und nen 10:1 Block drunter.Dann nur noch einen gescheiten Krümmer (am besten einen Fächerkrümmer) und du solltest genug Spaß haben....
ANPASSUNG DER BREMSANLAGE AN DIE MOTORLEISTUNG NICHT VERGESSEN!
Ja Hallo mal wieder.
Ich habe mir beide Bücher zu gelegt und gelesen.
(sind ja jetzt nicht so verschieden bzw. enthalten die fast die gleichen Infos; Aber trotzdem sehr aufschlüssig!!!)
Maik: Ich habe den gesamten DX Motor zum aufbau, bei dem ich den Kopf Bearbeiten werde und vielleicht auch den Hubraum erweitern werde. Bremsanlage ist in so weit erst einmal nebensache als dass ich da eh ein Getriebe mit kürzerem 5.Gang einbaue und der dann nicht soo viel schneller rennen wird.
Hat jemand eine adresse für Porsche Ersatzteile bzw. gebrauchte Luftmengenmesser?
Oder hat jemand sogar einen oder den vom EG?