Hallo zusammen,
eine GOLF GTO bei ebay:
Grüße,
Mario
wäre mir keine 500 € wert...
Frohes Fest Euch allen 🙂
Jan schrieb:
-------------------------------------------------------
> wäre mir keine 500 € wert...
> Frohes Fest Euch allen 🙂
Ich schon.
Der steht jetzt zum 10Tx drin
Rudi schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...
>
> Der steht jetzt zum 10Tx drin
Aber immer mit dem gleichen Text - deshalb sinds wohl entgegen der Artikelbeschreibung schon 7100 km statt 6600... 😀
Mein Ding ist das Teil auch nicht wirklich, fand ich schon in den 80ern etwas "overdressed". 😉
Gruß Sebastian
Fast & Furious Golf 1
für mich wirkt das ein wenig Billig....
Rieger hin, Rieger her...
Frohes Fest....
Hallo,
also meins ist das auch nicht.
Aber das ist wohl wieder so ein Geldschneider der mit einem woanders billig geschossenen Auto das schnelle Geld mit vollkommen verrückten Preisvorstellungen machen will.
Sind wie die Leute die für Ihren total ungeliebten und ungepflegten, vergammelten Golf 1 noch 2000 Euro haben wollen.
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Gruss Normen
Ich meine jemand hätte mal gesagt das es Rieger selber ist der den Golf verkäuft.
@ Rudi
hm na dann ist es eher was anderes. Aber trotzdem ein ordentlicher Preis da muss sich mal ein Liebhaber finden, der soviel Geld hat und ausgeben will.
Gruss Normen
Hallo!
Den versuchen die seit einiger Zeit für viel Geld zu verkaufen, aber nichtmal unser "Rieger-Experte" aus Stockerau scheint soviel ausgeben zu wollen 😉
Sepp
Hallo,
ist schon komisch, daß es keine Bilder vom Innenraum und vom Motor gibt. Corrado-Front?!
Klingt irgendwie nach Frontunfall...... Soweit ich noch "Manta-Manta" (der rote, den es am Ende zerlegt....) in Erinnerung habe, müßte die Front anders aussehen, oder nicht?
Schöne Feiertage!
Gruß, Stefan.
Hi zusammen,
@ Stefan K.
diese "Corrado-Front" gehört "quasi" zu dem Umbau. Sind die Corrado Leuchteinheiten in einem zum/an einen G1 passende Grill.
LG und an alle bzw. nach Franken
ein schönes Weihnachtsfest
@ Stefan
du meint Manta der Film in Manta Manta hat der Herr Scheiger mitgespielt. In Manta der Film war der rote GTi ein "Wochner Umbau" kein Rieger.
Und stimmt die Corrado-Front gehört so richtig zu dem Rieger Umbau.
Gruss Normen
@Normen:
Ja, den Film meinte ich. Hab ihn zwar auf Video, aber noch (Youngtimer-Style 🙂 ) auf Video 2000. Und der geht leider im Moment nicht. Drum konnte ich nicht nachschauen.
Schöne Feiertage!
Gruß, Stefan.