Vielen Dank, ich meine, dass es den 1974er Schriftzug schon gegeben hat! Wenn das jemand genau weiß, dann her mit der Info... Marc
Was ich interessant fände wäre ein vorher nachher Vergleich.
Hallo Ben,
wie hast Du die Karosse abgestützt, damit sie sich beim Schweißen der A-Säulen nicht verzieht? Streben in den Türrahmen eingeschweißt? Ich hätte mich selbst wahrscheinlich garnicht an so eine Arbeit rangetraut. Da kann ja doch eine Menge schief gehen (Wörtlich!)
Gruß
Christian
Christian R schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Ben,
> wie hast Du die Karosse abgestützt, damit sie sich
> beim Schweißen der A-Säulen nicht verzieht?
> Streben in den Türrahmen eingeschweißt? Ich hätte
> mich selbst wahrscheinlich garnicht an so eine
> Arbeit rangetraut. Da kann ja doch eine Menge
> schief gehen (Wörtlich!)
> Gruß
> Christian
Hallo Christian,
in der ganzen Karosse wurden Stüzen eingeschweisst aber ein Risiko bleibt da immer .
Der ganze Kauf war eigentlich aus einer Laune heraus. Golf stand bei Mobile drin (eigentlich wollte ich einen 78ziger haben) hingefahren aufgeladen und dann zu Hause zerlegt , dann wurde mir das ganze Ausmaß erst bewusst. Doch schlachten und in Einzelteilen verkaufen brachte ich nicht über Herz.
Ich kann nur eines sagen: einmal und nie wieder ein Fahrzeug in Zustand 5 machen.
Grüsse Ben
B.Trunken schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...
> Ich kann nur eines sagen: einmal und nie wieder
> ein Fahrzeug in Zustand 5 machen.
> ...
Hallo,
das kann ich gut nachvollziehen. Mir hat schon gereicht, einmal ein Fahrzeug von Zustand 4 bis 4- auf Zustand 3 zu bringen - das war erheblich mehr Aufwand, als ich mir gedacht hatte.
Aber das Ergebnis entschädigt ja für die Mühe und die Zeit, die man reinsteckt. 😉
Gruß Sebastian
Wenn man diese Vorher Nacher vergleiche hat sieht man umso mehr was für ein Haufen Arbeit drin steht.
Nochmals Daumen hoch.
Hallo Ben,
das sowas nicht einfach ist , klar - aber nach den vorher-nachher Bildern (ergänzend zu meiner Mail vom 23. "jetzt erst recht..".).. HUT AB!
Gruß
S
Waaw,
dieser Golf ist wirklich superschön geworden. Meine Komplimenten zu Dir, Ben!
Ich hoffe dieser Golf an zu schauen dieses Jahr in WOB!
gruss Dennis




