Planungstreffen für...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Planungstreffen für die Techno-Classica 2011 am 13.02.2011 in Dortmund

(@andreas-j)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 177
Themenstarter  

Hiermit möchten wir alle recht herzlich zum Planungstreffen für die Techno-Classica 2011, am 13. Februar 2011 um 15.00 Uhr einladen. Treffpunkt ist wie im letzten Jahr das:

Tryp-Hotel Dortmund
Emil-Figge-Strasse 41
44227 Dortmund

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir der Vorstand würden uns aber freuen, wenn viele Mitglieder erscheinen würden, damit man die Veranstaltung angehen kann.

Golfige Grüße

Andreas Jakob


   
Zitat
(@dmnkhhn)
Vollprofi
Forumsbeitritt: Vor 13 Jahren
Beiträge: 742
 

Hallo, Andreas,

Bei der Planung kann ich Prüfungsbedingt leider nicht teilnehmen, ich werde euch aber besuchen kommen weil ich am Pressetag schon vor Ort bin und an mindestens einem Tag unten bei Mercedes Standdienst habe. 🙂

Ich freue mich schon darauf euch alle mal zu treffen.

Grüße,
Dominik


   
AntwortZitat
(@andreas-j)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 177
Themenstarter  

Das freut mich. Ich werde schon mal einen Kaffee kochen;-)

Gruß

Andreas J.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

>>wenn viele Mitglieder erscheinen würden<<

ich war der Meinung dass es für Einladungen an Mitglieder ein internes Form gibt. Oder sind zum Jahresende so viele ausgetreten dass der Verein ohne fremde Hilfe die TC nicht mehr stemmen kann und hier die Forenmitglieder gemeint sind?


   
AntwortZitat
 jan
(@jan)
Legende
Forumsbeitritt: Vor 14 Jahren
Beiträge: 497
 

Hallo Jörn, schön von Dir zu lesen.
Nicht jedes Mitglied schaut so regelmäßig im internen Forum nach Infos wie Du es getan hast, als Du noch Mitglied warst. Insofern ist eine Info hier schon angebracht.
Viele Grüße,
Jan


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Jan,

die Info ist hier nicht angebracht, es sei denn es sollen tatsächlich von vornherein Nichtmitglieder angesprochen werden was ich mir nicht vorstellen kann. Neben dem internen Forum gab es zu meinen Mitgliedszeiten auch eine Rundmailfunktion. Würde mich wundern wenn die in den letzten 34 Tagen abgeschafft wurde.

Oder wie ihr ganz sicher alle erreicht: Post. Wäre kostenneutral möglich z.B. mit dem September UGK.

Mit sehr verwunderten Grüßen, Jörn


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ist hier gerade wieder Zicken Alarm!

Oder ist da jemand mit bestimmten "Zuständen" nicht zufrieden?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Männers,

erlaube mir mal (m)ein statement als Nicht-Mitglied, aber dennoch "Jeden-Tag-Mitlesender-und-reinschreiber".

Ich finde es toll, dass auch Einladungen an Mitglieder hier für alle anderen zu lesen sind, denn:
- so sieht das "Nicht-Mitglied" das hier noch mehr los ist
- so macht sich die IG für "Nicht-Mitglieder" transparenter und interessanter
- mit Teilnahme an solchen events bietet sich "Nicht-Mitgliedern" der Kontakt zu den Personen "dahinter"
und
- nicht zuletzt könnte so der ein oder andere annimiert werden vielleicht aktiver mitzuwirken 🙂

MfG
Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Matthias,

grundsätzlich gebe ich dir recht. Allerdings sehe ich die TC als Präsentation für die IG (ein eingetragener Verein). Heißt für mich: IG Mitglieder zeigen, Andere schauen (und reden, treten ein usw.). Ein Planungstreffen dazu ist für mich kein Stammtisch, es soll was dabei rauskommen, also sollte man die Zeit an so einem Nachmittag nicht damit "verplempern" dass sich die anwesenden Leute erstmal kennenlernen und über ihre Autos unterhalten ( und nun schreibe bitte keiner dass dem nicht so wäre).

Die Einladung ist im ersten Satz ganz deutlich an alle gerichtet. Und das halte ich für kontraproduktiv.

Desweiteren habe ich die Meinung dass der Verein ausreichend Möglichkeiten hat um die überwiegende Anzahl der Mitglieder zu erreichen, und dass auch mit der Sicherheit das die Information angekommen ist. Ob sie dann gelesen wird ist eine andere Sache.

Wenn Jan sich schon sicher ist dass im internen Forum kaum einer regelmäßig reinschaut ist das öffentliche Forum aus meiner Sicht der falsche Weg um die Mitglieder zu erreichen. Ist für mich so eine Art Gießkannenprinzip, den einen erreichts, den anderen nicht. Wen der Vorstand erreicht hat ist in keinster Weise nachvollziehbar. Ist dann zwar nett dass Nicht-Mitglieder sehen das da was los ist, hat aber mit vernünftiger Informationsverbreitung in einem eingetragenen Verein absolut nichts zu tun.

Grüße, Jörn


   
AntwortZitat
Teilen: