Hallo zusammen,
nach 6 Stunden Fahrt kamen Hiltrud und ich wieder problemlos und ohne Stau zu Hause an.
Vielen Dank nochmals an Irene und Herbert für die sehr gut organisierte Pfingstausfahrt in Aurich und weitläufiger Umgebung.
GOLFige Grüße,
Mario & Hiltrud
Auch wir sind ohne Stau gut zu Hause angekommen. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei Irene und Herbert für das schöne Pfingstwochenende bedanken. Es hat uns wieder einmal viel Spaß gemacht.
Golfige Grüße
Sabine, Andreas und natürlich Apoll
Hallo Irene, hallo Herbert,
auch von unserer Seite vielen Dank für die super organisierte Tour. Das Programm war gut ausgesucht und auch uns hat es wieder viel Spaß gemacht.
Wir hatten übrigens auch keine Stau, zumindest laut NDR2. Wir standen dann aber doch über eine halbe Stunde auf der A31 bei Wietmarschen, irgendwie hatten die diesen Stau nicht auf dem Schirm.
Viele Grüße und bis bald
Sabine und Thomas
Hallo Irene, hallo Herbert,
das war unsere 3 Ausfahrt mit der I.G. und ich muss wieder ein Riesen Lob aussprechen. Tour, Programm und Teilnehmer einfach nur spitze.
Wir sind auch Staufrei angekommen aber was soll schon zwischen 0:00 Uhr und 5:50 Uhr auf der Straße sein.
(Nur ein langsamfahrender roter Sport Line) 😉
Danke auch von Melanie und klein Luisa
LG Enrico
Auch wir schließen uns dem Dank an Irene und Herbert an. Klasse Ausfahrt trotz kleinerer Wetterkapriolen.
Die Zeit ging wieder viel zu schnell um !!!
Wir genießen die Nordsee noch bis Sonntag.
Viele Grüße aus Norddeich,
Jessi, Andreas, Hannah und Jule
Hallo,
bin auch ohne Probleme zurück gefahren - irgendwie merkwürdig, dass es auf dem Hinweg viel
mehr Staus gab, als am Pfingstmontag, als alle wieder heimwärts fuhren.
Es waren sehr schöne Tage mit interessanten Programmpunkten und es macht immer großen
Spaß mit euch allen das verlängerte Wochenende zu verbringen.
Ein Riesendankeschön für die perfekte Organisation an Irene und Herbert!
Schöne Grüße
JoachimQ
Moin,
da möchte ich (diesmal auch wir...) in nichts nachstehen und bedanken uns auch noch einmal recht herzlich.
Es hat wieder sehr viel Spass gemacht.
Gruß
Clas