An alle Pfingstausfahrer. Wir "drei" sind nach 6,5 Std. Heimfahrt heile zu Hause angekommen.
Ich möchte mich nochmals bei Simone und Joachim für dieses schöne Wochenende und die schöne Ausfahrt bedanken.
Wir sehen uns hoffentlich alle bald wieder.
Gruß
Andreas J.
Hallo Pfingstgolfer,
wir sind nach knappen vier Stunden staufreier Fahrt wieder gut zuhause im Fränkischen angekommen.
Wir möchten uns bei Simone und Joachim nochmals für das tolle Progamm und die hervorragende Organisation bedanken. Das Wochenende in netter Gesellschaft hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf 2012.
Schöne Grüße
Rebekka, Claudia und Alexander
Hallo!
Wir haben der schönen Ausfahrt noch eine weitere mit Joachim, Conny und Ralf drangehängt und den Oldtimermarkt in Paaren besucht. Dort haben wir uns mit Jan-Philipp, Gaby und Tobi getroffen. Nachmittags trennten sich dann unsere Wege. Jetzt sind wir noch ein paar Tage in Berlin und hoffen, dass wir am Freitagabend gut zu Hause ankommen werden.
Vielen Dank an Simone und Joachim für die Organisation der tollen Tage! Alles hat bestens gepasst.
Liebe Grüße noch aus Berlin
Irene und Herbert
Auch wir sind gut angekommen nach 5,5 Stunden staufreier Rückfahrt. Natürlich sind wir den gesamten Rückweg gemeinsam mit Anna und Christopher "oben ohne" gefahren 😉
Ein paar Eindrücke vom Wochenende :
Auch von uns nochmal ganz lieben Dank und ein dickes Lob an Joachim und Simone die sich als sympathische und kompetente Gastgeber erwiesen haben !
Jessi + Andreas
Hallo liebe Pfingst-GOLFer,
nach einer sehr gemütlichen Heimfahrt sind wir, fast ohne Stau, um 19 Uhr zu Hause angekommen.
Simone / Joachim, vielen vielen Dank für die Planung und Organisation einer super Pfingstausfahrt, die wir mit GOLF-Freunden in Eurer Heimat erleben durften.
GOLFige Grüße,
Mario & Hiltrud
Hallo,
schön, dass Ihr alle so gut und ohne Probleme nachhause gekommen seid.
DANKE für die tolle Stimmung während der Pfingsttage - es hat unheimlich viel Spaß mit Euch gemacht und
DANKE für Euer Präsent - wir werden uns dabei gemeinsam an die wunderbaren Tage erinnern.
Wir freuen uns schon darauf, Euch alle wiederzusehen.
Also, bis bald und schöne Grüße
Simone und Joachim
Hallo Zusammen
Auch wir möchten uns für die schöne Pfingstausfahrt bedanken und sind nach einem Zwischenstopp (Museumsbesuch in Wolfsburg) heile zu Hause angekommen!
Viele Grüße und bis bald
Karin und Claus
Hallo,
wir sind gestern erst bis nach Halle gefahren und haben uns dort die Stadt angesehen und Mittag gemacht. Am frühen Nachmittag sind wir dann nach Dortmund gefahren, ganz ohne Stau aber mit 1.000 Vollidioten auf den Autobahnen.
@ Simone & Joachim: Tolles Wochenende, was ihr auf die Beine gestellt habt. Vielen Dank
Viele Grüße
Patrick
Hallo allesamt,
auch wir haben es geschafft, nach dem Montag in Paaren und danach in Berlin nach Hause zu kommen. Typisch, wer mich kennt weiß das, dass weitestgehend Landstraßen angesagt waren. Dadurch konnte man doch noch einiges aus der DDR Vergangenheit zu sehen bekommen, völlig abseits der Hauptstraßen. Dank der neuen Stoßdämpfer war selbst das unkritisch und hat echt Spaß gemacht.
Auf den Spuren Luthers ging es dann durch zweimal Lutherstadt, einmal nach Wittenberg und später noch nach Eisleben. Hierzu ging es durch das Elbe-Elster-Gebiet, dann vorbei an den renaturierten Tagebauen bei Bitterfeld, durch den Südharz bis nach Heiligenstadt, wo noch einmal ein Vietnamese für das Abendessen sorgte. Anschließend dann über die "ehemalige Grenze" nach Hessen, wo wir im Niestetal einen herlichen Sonnenuntergang hatten, um dann von Kassel aus gleitend auf der Autobahn bis kurz vor Mitternacht die Heimat erreicht zu haben.
Bis auf zwei kurze Schauer blieben wir vom Regen verschont und hatten fast durchgehend geöffnet. Der eine Regenschauer war auf der Landstraße, so dass eingeschaltete Scheibenwischer und offenes Dach nicht im Widerspruch zueinander standen. Das Ende der Wolke war eh zu sehen, so dass wir gar nicht erst angehalten haben.
Die Stadtbesichtigung in Wittenberg nutzten wir um das Dach bei einem Spaziergang, Kirchbesichtigung und Mittagessen wieder trocken zu kriegen um dann wie gewohnt offen weiter zu fahren.
Toll war, mal wieder eine "Generalkarte" in die Hand zu nehmen und nach Karte zu navigieren und trotzdem oder gerade deswegen genau da lang zu kommen wo man lang wollte....
Danke noch einmal an Joachim und Simone für die Organisation, für die Tagesgäste, dass sie uns begleitet haben und allen Beteiligten, dass es so harmonsich war.
Grüße aus Essen
von Conni und Ralf
Hallo an alle,
nun auch von uns, denen sozusagen direkt vor Ort wohnenden:
Vielen, vielen Dank für die schöne, und von Simone und Joachim toll !!! organisierte Pfingstausfahrt!!!
Es hat alles toll geklappt,die Stimmung war klasse, die Strecken waren toll, das Wetter war auch hervorragend bestellt, was will man(n) mehr!!!
Es war vorallem für mich ein tolles Wochenende (wenn auch nur im "Leih-" Wagen 🙂 ) !!! (nach gut 3 Jahren Pfingstausfahrtabstinenz 🙂 )
Schön das auch alle wieder gut zu Hause angekommen sind!
Ich bitte die hinter mir herfahrenden auf diesem Wege nochmals um Entschuldigung für das "trucken" anmutende Fahrverhalten!! :)))
Hoffe wir sehen uns in WOB!!
Viele liebe Grüße aus Berlin Spandau Staaken
Tobias, Gaby & Jan Philipp
Den Dauerverstoß gegen das Rechtsfahrgebot und einhändiges Fahren durch Fotografieren rechnen wir mit einem Bier in WOB ab 😉
hallo ihr lieben, mensch das war ne´überraschung! viele lieben dank für eure genesungswünsche, ihr habt mich echt neidisch gestimmt - ich war in gedanken bei euch und hab die daumen gedrückt das kein regenschauer oder ausfall eure laune drückt. und es hat ja wohl geklappt! ich bin leider noch immer im krankenhaus -oder besser schon wieder,meine 100 tage habe ich nunmehr voll- aber zum treffen wollte ich wieder auf den beinen sein. also vielen lieben dank an alle und bis denne 🙂 wir sehn uns in wolfsburg - versprochen!
liebe grüße elke