Pfingstausfahrt 200...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pfingstausfahrt 2007

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallihallo!

Wir sind gerade gut gelandet. Der Stau vom Samstag war diesmal nur ein bißchen zähfließender Verkehr.
Wir möchten uns bei Marco, Edin und Carolina für die Organisation und das tolle Programm bedanken. Highlight war natürlich die "feuchte" Bootsfahrt.
Bei Sabine, Andreas und Ralf bedanke ich (Uwe) mich für die süßen Mitbringsel und bei allen Anderen für das lustige und harmonische Wochenende. Es war wieder einmal ganz toll mit Euch.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Golfige Grüße

Christa + Uwe!

Zitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren

Hallo Christa und Uwe! Wo war denn die Pfingstausfahrt?

@Uwe: Du könntest hier in [u]dieses[/u] [u]Forum[/u] mal etwas öfter schreiben...;)

Gruß,

AntwortZitat
(@andreas-j)
Fortgeschritten

@ Alle Pfingstfahrer

Auch wir ( Sabine, Andreas, Apoll, Anette, Hardo und Yannick) sind um 19.30 Uhr in der Heimat, nach einem Zwischenstopp im Bielefeld um Teile einzuladen, angekommen. Unser Danke gilt ebenfalls den Organisatoren für die gelungene Ausfahrt. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

@ René

Die Pfingstausfahrt fand rund um Hannover statt. Warum warst Du denn nicht dabei?

Gruß

Andreas J.

AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied

Andreas J. schrieb:
-------------------------------------------------------
> @ René
>
> Die Pfingstausfahrt fand rund um Hannover statt.
> Warum warst Du denn nicht dabei?

weil ich am Pfingsten nicht kann, vor zwei Jahre hab ich da allerdings (teils) eine Ausnahme gemacht, weil in der eigene Gegend.

edit: schau bitte mal hier!"> http://www.golf1-ig.de/board/read.php?1,22721>hier! Da kann vielleicht jemand deine Hilfe brauchen.

Gruß,

AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallo!!
Auch wir sind nach einer problemlosen Fahrt (allerdings viel Regen) wieder um 21.30 Uhr in der Schweiz angekommen. Hat alles super geklappt, keine Staus etc.-oh Wunder...
Herzlichen Dank an die Organisatoren für das tolle und unvergessliche Programm (Boot).. und natürlich auch an die Teilnehmer/innen für die gute Strimmung.
Bis bald in WOB!

Grüsse aus der CH: Andreas und Kathleen

AntwortZitat
Teilen: