Oldtimertreffen Dro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Oldtimertreffen Drochtersen, 1.4.07

(@hollinder)
Kleiner Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Themenstarter  

Moin, moin,
fährt jemand hin?Ich wollte mir das eventuell mal ansehen.
Wenn jemand aus dem Süden anreist, könnte man sich ja zusammentun, ich wäre ab 21258 Heidenau dabei...

Zitat
(@jan-s)
Meister

Hallo,

das ist ein eher "dörfliches" Oldtimertreffen auf einem Supermarkt Parkplatz,
siehe auch die Bilder aus den Vorjahren auf der entsprechenden Webseite.
http://www.drochtersen.de/bluetenfest/index.php?show=galerie&nr=5&url=gallery&mode=show_thumbs&kat=Oldtimertreff%202006%20%7C%20PKW
Daher bitte nicht mit dem Umfang des IG Jahrestreffens verwechseln!
Vielleicht tauchen da nur eine Handvoll Einser auf, und "Originale" werden sicher in der Minderzahl sein.

Aber da jetzt auch in Drochtersen angekommen ist, daß der Golf 1 (seit 2004!) 30 Jahre alt ist
und ein "besonderer Parkplatz für die teilnehmenden Fahrzeuge vorgesehen ist",
habe ich diesen Termin in unseren Terminkalender eingetragen.
Meine Idee war, daß jemand aus der Gegend, der zum Saisonauftakt nichts besseres vorhat,
eventuell Lust hat (ohne besondere Erwartungshaltung) vorbeizuschneien.
Ich werde da wohl vorbeischauen, fahre aber aus der Umgebung an.

Grüße, Jan S.

AntwortZitat
(@hollinder)
Kleiner Schreiber
Themenstarter  

Na passt doch. Das es nicht groß wird, ist klar...macht ja nix.
Dann sehen wir uns vielleicht....

Ich werd den weißen GTD nehmen....ist eh der einzige, der im Moment angemeldet ist.

Gruß, Heiko

AntwortZitat
(@jan-s)
Meister

Nun bin ich zurück vom Nabel der Welt - Drochtersen, wo heute wegen dem 30. Geburtstag des Golf 1 auch ausdrücklich Golf 1 zum jährlichen Oldtimertreffen beim "Blütenfest" eingeladen waren. Hier nun ein paar Bilder davon.
Ich danke sehr herzlich Andreas K. und Hollinder, daß sie sich diesen Sonntag auf den Weg nach Drochtersen gemacht haben. Und das, obwohl vorher klar war, daß sich diese Veranstaltung nicht mit üblichen Treffen messen können würde.
Wenn noch ein paar mehr Einser gekommen wären, hätten die gestapelt werden müssen. So hätte das Publikum dann echtes Schrottplatzidyll zu Beginn der 90er zu sehen bekommen. Der Golf 5 GTI hat übrigens auch am Oldtimertreffen teilgenommen.

Gruß Jan S.

AntwortZitat
(@hollinder)
Kleiner Schreiber
Themenstarter  

Moin Jan und Andreas, alles wieder heil angekommen?

Wir sind noch in Assel tanken, haben uns in Horneburg noch im Musterhauspark von Viebrock ein paar Häuser angeschaut...und dann ab nach Hause.

Mal sehen, ich hab in nächster Zeit viel um die Ohren mit meinen anderen Fahrzeugen ( Der Heinkel muß zum Tüv, Iltistreffen, den 77er LD zerlegen....), leider bin ich zum Jahrestreffen im Urlaub, aber woanders sieht man sich bestimmt wieder.

Heiko & Family

AntwortZitat
Teilen: