Hallo,
@Stefan: Ja, ich würde gern beide nehmen..aber nun kann ich auch noch einen GTD bekommen...aber mal langsam:
Formel E-Diesel: Der hat 320.000km runter, ist unverbastelt, aber der Innenraum hingeritten, Karosse immer instand gehalten und ist auch vernünftig gemacht.
Preis: umgerechnet 320 EUR
78er Diesel: Hat Blechstoßstangen, Innenraum auch hinüber, 210.000 km, Preis: umgerechnet 400 EUR
GTD: 340.000km , unverbastelt, silber, 3-türer, Innenausstattung schwarz-rot, voll fahrbereit, Preis: umgerechnet 670 EUR.
Zum Treffen: Ja, mir ging es ähnlich wie dir..war ja mit meinem 82er GL Diesel da und gleich am Eingang hat man sich sehr über den Diesel gefreut..scheinbar ist auch den Herren an der Kasse aufgefallen, das dieses Treffen ganz schön GTI-lastig ist/wird (war so mein Eindruck)...mich interessieren auch mehr Diesel-Gölfe und deswegen würde ich auch lieber einen GTD als einen GTI haben...GTI stehen ja beim nächsten Treffen sicher wieder zu Hauf auf dem Platz...
Ich werde kommendes WE nach Polen fahren und schaue mir alle Autos genau an und mache Bilder...
MfG Tobias
Tobias schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Zum Treffen: Ja, mir ging es ähnlich wie dir..war
> ja mit meinem 82er GL Diesel da und gleich am
> Eingang hat man sich sehr über den Diesel
> gefreut..scheinbar ist auch den Herren an der
> Kasse aufgefallen, das dieses Treffen ganz schön
> GTI-lastig ist/wird (war so mein Eindruck)...
Naaaaa,
Wer DAS wohl war? 😉
😉