Hallo
Habe jetzt schon seit 20 Jahren gti´s gefahren und Repariert,und bin im Moment dabei meine K-Jetronik zu Überprüfen habe zwar sämtliche unterlagen (Bosch k-Jetronik und Jetzt helf ich mir Selbst usw.) aber man findet keine angaben über fördermengen Benzinpumpe, Einspritzventile bei Folllast usw.Werkzeug zum Druck Prüfen und co einstellen ist Vorhanden. Da ich 5 Golf 1 Gti habe suche ich natürlich soviele unterlagen wie möglich.
Da man hald nicht mehr wie früher jeden Tag damit unterwegs ist komme hald die Probleme:-) .
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg
Andy
Hallo Andy,
die VW Reparaturleitfäden (RLF) sind Dir bekannt?
Darin werden zumindest die notwendigen Angaben zu diversen Drücken (ist das korregde Deutsch Alda? 🙂 ) und zulässigen Abweichung der Einspritzmenge genannt.
Zu Gesamtmengen (Liter in Zeitheit) kenne ich allerdings auch nichts.
Gruß
Markus
Hallo
Ja die Leitfäden sind mir bekannt, habe diese aber nicht, Leitfäden von VW zu bekommen ist auch nicht unbedingt einfach. Wie gesagt in dem K-Jetronik Heft stehen ja sämtliche Drücke beschrieben, habe diese auch schon überprüft und sind alle Ok dennoch hat er nicht die volle Leistung meine ich zu minderst er hat auch nicht das laute Luftfiltergeräusch wie ich es kenne (Bei Volllast). Naja ist eine Spielerei bis man alles Überprüft hat, habe den Motor jetzt schon wieder komplett zurückgerüstet vom Tuning her und möchte jetzt sicher sein das alles in Ordnung ist bei Serie. Interessant wären da die Fördermengen ob auch das ankommt was sollte und so.
Mfg
Andy
Moin Andy,
schau mal in Dein Postfach 😉
Gruß
Markus
Hallo
Danke für die Leitfäden, da gibt es viel zu Lesen! Und dann zu Überprüfen. Aber was muss das muss und danach weiß man wenigstens das alles I O ist. Wie hieß der Film! Ich weiß was du letzten Sommer getan hast.
Aber was Solls ist ja ein Hobby und macht ja auch spaß. Hat gestern die erste Ausfahrt nach der Winterpause mit meinen GTI den ich damals 96 Hergerichtet habe, geil wie immer der Nachteil ist Nur man fühlt sie wie damals, und ich Fahre dann auch so.
Mfg
Andy