Kopie Fahrzeugschei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kopie Fahrzeugschein/Brief GTI 2 Türer 1983

 1976
(@1976)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 12 Jahren
Beiträge: 193
Themenstarter  

Hallo

ich würde mich freuen, wenn mir ein GTI Besitzer mit einem 83er Golf 1 GTI 2 Türer (am besten auch MJ83) eine Kopie vom Fahrzeugschein und Brief mailen könnte (gern auch mit Anschrift geschwärzt).
Hintergrund: ich hab einen 83er GTI aus Schweden bekommen, zum einen ist es schwer im alten schwedischen fahrzeugbrief/schein alle Daten korrekt zuzuordnen (beim Amt werden die Daten händisch in den neuen EU Brief übertragen) und zum anderen scheinen mir da "Fehler" drin zu sein, u.a. bei dem Feld was man als Leergewicht deuten kann steht 990kg > das passt aber nicht ganz zu den bekannten Daten.
Hilfreich wäre da eben ein deutscher Schein/Brief.

DANKE im voraus


   
Zitat
(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 4290
 

Hallo Gerrit,

ich habe den "neuen" Brief und Schein von meinem Trophy, der deinem Schweden ja recht ähnlich sein dürfte.
Wenn du jetzt auch noch eine Mail-Addy angeben könntest, kann ich dir einen Scan schicken. 😉

Gruß Sebastian


   
AntwortZitat
 1976
(@1976)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 12 Jahren
Beiträge: 193
Themenstarter  

Ich bräucht schon 1 zu 1 den selben Wagen um das beim TÜV als Vorlage mit hinzulegen. Trophy und GTI sind doch sicher unterschiedlich?


   
AntwortZitat
(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 4290
 

Was soll denn da unterschiedlich sein? Ein Trophy ist der schweizer "Pirelli W64" mit dem JJ-Motor. Also ein waschechter GTI.

Oder was meinst du jetzt???

Gruß Sebastian


   
AntwortZitat
(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 4290
 

Na ja - ist auch egal. Wer nicht will, der hat schon.


   
AntwortZitat
 1976
(@1976)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 12 Jahren
Beiträge: 193
Themenstarter  

Wusste ich gar nicht das der Trophy ein GTI ist - das Modell sagt mir nix. Sorry


   
AntwortZitat
(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 4290
 

Hallo Gerrit,

hast Mail. Zum Trophy: http://www.golf1-ig.de/galleries/prospectus/show.php?pro=trophy

Gruß Sebastian


   
AntwortZitat
Teilen: