Hallo
Ich brauche eure Hilfe / Meinung. Mein Auto muss lackiert werden in orginal farbe LA3A, und jetzt ist meine Frage sollte ich das Auto, nachdem es lackiert wurde einmal Klarlack geben. orginal Ich glaube nicht, dass es Klarlack hatte
Ich möchte das Auto so orginal wie möglich halten, aber denken, dass es eine leichte Verbesserung ist venn ich in Klarlack gebe.
m.f.g
Torben Aus Dänemark
hallo torben
mach klarlack drauf,das kann nie schaden.
ich hab meinem auch klarlack gegönnt.
mfg dennis
Hallo Torben,
ab Werk hatten die Nicht-metallic-Farben keinen Klarlack. Aber wie Dennis schon schreibt, würde ich das auch empfehlen. Es schützt den roten Lack und man sieht den Unterschied kaum.
Gruß Sebastian
Hallo,
wenn du eh Klarlack möchtest, dann kann die Grundfarbe gleich als Basislack angerührt und lackiert werden. Dann kommt da sowieso Klarlack rüber. Es macht keinen Sinn erst Uni zu lacken, das müsste sonst erst wieder geschliffen werden bevor der Klarlack draufkommt.
Vg Ralf
Hallo
und danke für eure antworten
I werde klarlack daruf machen und mit dem lakerier sprechen der muss ja wissen vie es gemacht verden zoll
mfg
Torben