Wie einfach man doch den Wert eines Autos auf ein Minimum reduzieren kann....
Gruß Markus
Schade. Wochenende versaut... Vor allem die Mischbereifung ist wirklich sinnvoll. Die spinnen, die Belgier!
Grüße,
Jan
Ich find's gut gemacht! (tu)
Das Auto ist bis auf das Fahrwerk und Felgen (und okay, die Sitzbezüge) doch sonst voll original (gar den Motor, und das will was heissen, einen 1.1L mit nur 37KW in der Tuning Szene, meistens wär der schon längst erzetzt durch z.b. einen 1.8L 20V Turbo!) die Änderungen lassen sich wieder leicht auf ganz original zurückrüsten, also jetzt nicht übertreiben.
Ein schönes Fahrzeug und augenscheinlich wurde sauber gearbeitet. 🙂 Sogar der Anschluss fürs Diagnosegerät ist drin.
Allerdings finde ich den Artikel komisch geschrieben. Heckscheiben ohne Heizdrähte bekommt man für schmales Geld, die fehlende Servo merke ich nicht, so lässt sich der Golf leichter lenken als mein 25 Jahre neueres Fahrzeug von VW.
Grüße,
Dominik
Tach,
kann mich Jan nur anschließen. Zwar saubere handwerkliche Arbeit - aber warum nun zu einem so schön originalen Golf diese merkwürdigen Rad-Reifen-Kombinationen und ein tieferes Fahrwerk gehören muß, werde ich nie begreifen.
Bei einem GTI mag das noch irgendwie tolerierbar sein (vielleicht geht er dann schneller um die Kurven ;)), aber bei 50 PS?
Dann noch diese Sitzbezüge, deren Design mich an Bettwäsche meiner Mutter in den 60er Jahren erinnert...
Nö nö, sowas muß nicht sein. Die spinnen wirklich, die Belgier (aber da gibts leider in anderen Ländern noch mehr davon).
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,
das musst Du auch gar nicht begreifen, es reicht wenn Kevin es begreift 😉
Sebastian Heiss schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nö nö, sowas muß nicht sein. Die spinnen wirklich, die Belgier [b](aber da gibts leider in anderen Ländern noch mehr davon).[/b]
Ja, stimmt, man braucht sich nur das Forum von golf1.info anzusehen, da zeigen hauptsächlich Deutsche deren geänderten Gölfchen, und an deren armen Wägelchen ist meist mehr dran geändert worden (tiefgreifenden, nur schwer rückgänging zu machenden Änderungen) als an dem Golf von den Belgier Kevin.
Aber das brauch ich Dir ja nicht zu erzählen, weil Du bist ja selbst dort (golf1.info Forum) auch haufig unterwegs 😉