Hallo!
New updates:
Kadaver-Stil
Nr. 51:
”Vorbereiten Fahrwerk”
http://www.vagcars.dk/phpbb/viewtopic.php?f=23&t=4545&start=390
Ein weiteres Projekt aus meiner Jugend in den neunziger Jahren:
Nr.13:
„Equalizer in der Höhle auf der Rücksitz“
http://www.vagcars.dk/phpbb/viewtopic.php?f=23&t=21787
Mein Cabrio Projekt. Updates sind saisonal abhängig:
Nr. 12:
„Lagerung“
http://www.vagcars.dk/phpbb/viewtopic.php?f=23&t=22778&start=30
Sie ist mehr als willkommen, Ihre Meinung über meine Projekte zu geben. Ich kann lesen und verstehen Deutsch, aber das Schreiben in Deutsch ist etwas schwieriger.
Regards!!
Deine Halle sieht interessant aus.
Aber den abgerissenen Stehbolzen so zu verlängern, halte ich nicht für richtig.
Kann mir jemand dazu mal etwas sagen?
Wie macht man das korrekt?
Kann man einfach ein Loch reinbohren und ein Stück ansetzen?
Gruß Jan S.
Hallo!
The right way to do it, is to open from the inside of the car, which means cutting a hole in the body, to gain acces to the bolt from the backside. Then you weld in a new bolt, just like the original, and close the hole you made for acces.
The way I did it, is easier and faster, but not the right way.
Regards!
I like unusual Solutions, too.
But don´t you worry that Bolt might break while driving?
It´s now much weaker than before.
Gruß Jan S.
Hallo Jan S.
No worries at all. I have repaired another one like this years ago. The car did 200.000km without any problems. It wasn't a GTI though just a 1.6 Diesel, so it never passed 140km/h 😉 Or did any "hard" cornering.
Regards