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k-jetronic, kraftstoffpumpenrelais wo liegt der fehler?

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hi,
habe da ein kleiens problem.wenn ich meinen motor starte springt dieser an und geht nach 2-5 sekunden wieder aus, versuche ich ihn dann erneut zu starten geliengt mir dies nicht.ziehe ich dann aber das krafstoffpumpenrelais ab und probiere es erneut laüft er,ich denke solang, wie sprit in der leitung ist?!wenn ich kraftstoffpumpe mit dauer plus überbrücke und dann starte laüft er, aber sobald ich die kontakte berühre geht er auch wieder aus.sprich ich kann ihn so mehr oder weniger gut kurz laúfen lassen.hebe ich die zwei kontakte zu lange zusammen geht er auch wieder aus.wo liegt mein fehler?habe anderes kpr auch schon probiert.hat es event. was mit meinem druckspeicher zu tun?oder eher in der fzg.-elektrik?vielen dank für jede bemerkung!!!!

stefan


   
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(@moto-ray-va)
Kleiner Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 58
 

Hallo ,
solch ein ähnlich gelagertes Problem war erst neulich das Thema hier . Probier's einfach mal über die Suchfunktion, dann muß nicht alles nochmals unnötig wiederholt werden.
Viel Erfolg


   
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(@chris)
Kleiner Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 63
 

Hallo hatte schon mal ein das gleiche problem und d lag es am Druckspeicher ist aber keine garantie das es bei dir das gleiche ist.Gruß Christian


   
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(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

kann es denn sein das wenn der druckspeicher defekt ist er beim sterten der überdruck in form von kraftstoff in den zylinder gelangt und da einen zu hohen gegendruck aufbauten welchen den motor zum halten bringt?
vielen dank für die antworten
stefan


   
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(@chris)
Kleiner Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 63
 

So nen motor kriegt man nicht einfach zum halten soviel gegen druck kann da gar nicht enstehen außer vielleicht alle Zylinder sind bis obenhin voll mit Benzin das er nicht mehr verdichten kann was aber eigentlich nicht passiert!Wennder druck speicher Defekt ist hält er den Benzindruck nur für kurze zeit sobald zu wenig druck vorhanden ist können die einspritzventile nicht mehr öffnen und es kommt kein sprit mehr rein .So was es zumindest bei mir wie sich sowas sonst noch äußert kann ich dir leider auch nicht sagen .


   
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