Benachrichtigungen
Alles löschen

JUHU - HU

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi @ ALL,

Frau Flodder hat mir heute den ungewöhnlich guten Zustand bestätigt, NATÜRLICH nicht !!!, ohne über Kleinigkeiten, wie das Spiel des NEUEN!!! Domlagers links, mokiert zu sein - ferner schlechte Dämpferwirkung vorne zu vermuten.. zumindest die VoKo´s haben Ihre 100Kg. gut ausgehalten - ein techn. Test stand leider nicht zur Verfügung - lach... Die angerosteten Federteller hinten waren dafür folgende Bemerkung wert: "Den Federn geb ich auch nicht mehr lange." OKeee....

Ein Leidensbericht, wie ihn sicher fast alle hier kennen.......... aber durch...

Bei der AU war´s dann Dank Kaltlaufregler wirklich knapp... (1,8i mit 98 PS)

Die schwankenden Leerlaufdrehzahlen um 950 U/min +/- 70 waren deutlich zu hoch!
850 U/min darf er haben!

Hat jemand Tipp´s ??? Ferner hängt er bei Betriebstemp. oft über 1200, ein kurzes Antippen des Gaspedals, dann ist wieder Ruhe...

Guat´s Nächtle


   
Zitat
(@andreas)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 15 Jahren
Beiträge: 1070
 

Schau mal alle Unterdruckschläuche durch. Bei meinem war der Schlauch seitlich des Luftfiltergehäuses abgerutscht und verursachte die selben Probleme.

Gruß, Andreas


   
AntwortZitat
Teilen: