Hi @ ALL,
Frau Flodder hat mir heute den ungewöhnlich guten Zustand bestätigt, NATÜRLICH nicht !!!, ohne über Kleinigkeiten, wie das Spiel des NEUEN!!! Domlagers links, mokiert zu sein - ferner schlechte Dämpferwirkung vorne zu vermuten.. zumindest die VoKo´s haben Ihre 100Kg. gut ausgehalten - ein techn. Test stand leider nicht zur Verfügung - lach... Die angerosteten Federteller hinten waren dafür folgende Bemerkung wert: "Den Federn geb ich auch nicht mehr lange." OKeee....
Ein Leidensbericht, wie ihn sicher fast alle hier kennen.......... aber durch...
Bei der AU war´s dann Dank Kaltlaufregler wirklich knapp... (1,8i mit 98 PS)
Die schwankenden Leerlaufdrehzahlen um 950 U/min +/- 70 waren deutlich zu hoch!
850 U/min darf er haben!
Hat jemand Tipp´s ??? Ferner hängt er bei Betriebstemp. oft über 1200, ein kurzes Antippen des Gaspedals, dann ist wieder Ruhe...
Guat´s Nächtle
Schau mal alle Unterdruckschläuche durch. Bei meinem war der Schlauch seitlich des Luftfiltergehäuses abgerutscht und verursachte die selben Probleme.
Gruß, Andreas