Seltener 2-türer Jetta mit großer Maschine und hoher Kilometerleistung.
Fragt sich, was daran evtl. im Moment alles kaputt ist, wie der Motor läuft, ölt der, blablabla.
Gruß Jan S.
Na ja, wenn er noch 1 Jahr TÜV hat und fahrbereit ist, kann man bei dem Preis eigentlich nix falsch machen. Karosse sieht soweit noch ganz passabel aus.
Gruß Sebastian
Hallo!
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Der wäre genau mein Ding! Steht auch nicht sooo weit von mir weg... Ich denke, ich werd da morgen mal anrufen.
Dumm nur, dass ich mir gestern n Winterauto gekauft habe. Nun hab ich insgesamt schon wieder 4 Youngtimer und keinen Platz mehr in der Halle 🙁
Ich hatte irgendwie schon geahnt, dass sowas passiert... Scheiß Spiel.
Viele Grüße,
Jörn
Wo wir gerade bei seltenen Jetta-Ausführungen sind - bei eBay steht momentan ein Formel E drin:
http://cgi.ebay.de/VW-Jetta-1_W0QQitemZ230026693330QQihZ013QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß,
Jörn
Jörn S. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo!
>
> Ja, das habe ich mir auch gedacht. Der wäre genau
> mein Ding! Steht auch nicht sooo weit von mir
> weg... Ich denke, ich werd da morgen mal anrufen.
> Dumm nur, dass ich mir gestern n Winterauto
> gekauft habe. Nun hab ich insgesamt schon wieder 4
> Youngtimer und keinen Platz mehr in der Halle
> Ich hatte irgendwie schon geahnt, dass sowas
> passiert... Scheiß Spiel.
>
> Viele Grüße,
> Jörn
Sag mal Bescheid ob du Ihn gekauft hast.
Gruß Sascha_F
Hallo,
Hm...gefällt mir sehr gut der Jetta Cli...und auch noch in regattablau-metallic???
Der Jetta bei Ebay war schonmal drinn..ist damals unter der Hälfte des jetzigen Sofortkaufen- Preis rausgegangen, wenn ich mich nicht irre....
mfg
Hallo Tobias!
Kein Wunder, so wie der Formel E aussieht... 700 Euro halte ich bei dem Zustand für utopisch. Der Heckspoiler und die Schriftzüge fehlen ja leider auch schon. Trotzdem eine sehr seltene Version - das ist der erste Benziner-Formel-E-Jetta, den ich sehe.
Gruß,
Jörn
Hallo,
Heckspoiler war bei der letzten Auktion noch dabei, aber so lecker blau gerollt war er damals schon..war wohl vorher mal mexicobeige?
Bei Ebay war vor ca. 1 Monat noch ein marsroter Golf 1 Formel E drinn, aber auch ohne den Hinweis auf die seltene Ausführung...hatte noch TÜV bis 07 und ist für 223 EUR rausgegangen...
Hast du dir den Cli angesehen?
mfg
Hallo Tobias!
Tja, letztes Wochenende hatte ich leider doch keine Zeit für eine Besichtigung. Ein gestriger Anruf beim Verkäufer ergab, dass der Jetta mittlerweile einen neuen Besitzer hat!
Einerseits schade, so günstig kommt man so schnell bestimmt nicht wieder an GTI-Technik im Einser-Kleid - andererseits aber auch gut, denn für ein fünftes Auto hätte ich weder Zeit noch Platz gehabt...
Viele Grüße,
Jörn
Der Jetta CLI ist mir gestern ( 07.10.06 ) bei Gronau entgegengekommen!
Hat ihn jemand hier aus dem Forum gekauft ?