Jahrestreffen 2013
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jahrestreffen 2013

(@golf1cabrio)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 12 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Hallo zusammen,
wann findet das Jahrestreffen 2013 statt? Ich habe lediglich einen Hinweis von zwei verschiedenen Terminen gelesen, siehe Link. In den Rubriken Treffen und Termine ist nichts hinterlegt. Es wäre schön, wenn der Termin zeitnah bekannt gegeben wird. Ich und sicherlich auch andere Forenuser würden sich den Zeitraum des Treffens sicherlich jetzt schon beim Arbeitgeber frei nehmen wollen.
http://www.golf1-ig.de/board/read.php?1,63985
Vielen Dank im Voraus.


   
Zitat
 jan
(@jan)
Legende
Forumsbeitritt: Vor 14 Jahren
Beiträge: 497
 

Lieber Nutzer "Golf1Cabrio" (eigentlich unterschreiben wir unsere Postings hier mit Namen, aber egal...)
Um es kurz zu sagen:

Wir sind immer noch so schlau wie vor drei Monaten. Die Stadt WOB kommt wegen ihres Jubiläums nicht aus dem Quark. Wir haben nach wie vor beide Termine reserviert. Sobald wir irgendeine klare Aussage bekommen, geben wir diese natürlich sofort weiter.
Ähnlich geht es den Kollegen vom Käferclub WOB und einigen anderen Markenclubs, niemand weiß irgendetwas.

Grüße und ein schönes Wochenende,
Jan


   
AntwortZitat
(@golf1cabrio)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 12 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Hallo Jan.,
vielen Dank für die Info.
Dann kann man hoffen, dass die Stadt bald einen Aussage trifft. Das würde uns allen weiterhelfen. Also dann bis zum Treffen 🙂

Freundliche Grüße
Erich


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ja wenn die "WOBer" sich quer stellen können wir das treffen nach Ba-Wü verschieben
dann hab ichs nicht so weit 😀 😀 😛 😛


   
AntwortZitat
(@jan-s)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 2147
 

Na, die haben ja Humor. Planungssicherheit=Null.
Vielleicht sollte man Braunschweig wieder ins Auge fassen,
wenn WOB das ganze -wieder einmal- versaut.

Gruß Jan


   
AntwortZitat
 lutz
(@lutz)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 12 Jahren
Beiträge: 5
 

Levent. schrieb:
-------------------------------------------------------
> ja wenn die "WOBer" sich quer stellen können wir
> das treffen nach Ba-Wü verschieben
> dann hab ichs nicht so weit 😀 😀 😛 😛

Moin Moin!
Moment mal, dann doch lieber nach Osnabrück!
B)- 😀

M.f.G. Lutz


   
AntwortZitat
 clas
(@clas)
Vollprofi
Forumsbeitritt: Vor 15 Jahren
Beiträge: 717
 

Moin,

Browntown würde ich auch gut finden. Da wohnt ein Kumpel, bei dem ich Pennen kann....

Gruß
Clas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

es wurde ja mal angedacht, dass sämtliche VW-Clubs am Wochenende um den 30.6. in einem Ortsteil von WOB ein Treffen veranstalten. Nachdem hier keine weiteren Infos kamen, gehe ich davon aus, dass es so doch nicht stattfindet.

Das hätte auch den Nachteil, dass die Golftreffenteilnehmer kaum Gelegenheit hätten, sich Polo- Passat- oder andere Treffen anzusehen, da sie dann zuviel vom eigenen Treffen verpassen.

Wenn es sich einrichten lässt, ist Mitte Juli und Schützenplatz Vorsfelde mein Favorit, Braunschweig aber auch OK.

Gruß

Christian


   
AntwortZitat
Teilen: