Herbstausfahrt 2007...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Herbstausfahrt 2007???

(@rennleitung)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Themenstarter  

Findet dieses Jahr eigentlich eine vereinsinterne Herbstausfahrt statt?

Zitat
 Sepp
(@sepp)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren

Hallo!

Wenn du nicht deine Mailadresse und deinen Namen versteckst kann man dich auch benachrichtigen, wenn man was weiß...

Falls du mehr wissen willst melde dich per Mail bei mir...

Sepp

AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied

Wo findet die Herbstausfahrt denn überhaupt statt? Sauerland oder Sachsen/Anhalt? Von diesen beide war doch letztes Jahr November auf der Mitgliederversammlung die rede...

AntwortZitat
(@gti80)
Vollprofi

Rene´ schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wo findet die Herbstausfahrt denn überhaupt statt?
> Sauerland oder Sachsen/Anhalt? Von diesen beide
> war doch letztes Jahr November auf der
> Mitgliederversammlung die rede...
>

Hallo Rene,

dieses Jahr findet die Herbstausfahrt im Odenwald statt (Nähe Heidelberg)
Organisatoren sind: Jörg Hofmann und Patrick Andreas

Grüße,
Mario

AntwortZitat
(@rennleitung)
Großer Schreiber
Themenstarter  

@Sepp:
Die meisten wissen hier, wer ich bin... - Du hast mich selbst schonmal hier im Forum mit Vornamen angeschrieben.

Zweitens verstehe ich nicht, was das mit meiner Frage zu tun hat. Ich hatte lediglich gefragt, ob es eine Ausfahrt gibt und bekomme stattdessen eine recht geheimnisumwitterte Antwort.

@Mario:
Danke für die Info - ich frage mich allerdings, warum einige Mitglieder von der Ausfahrt wissen und andere widerum nicht.
Offiziell habe ich das jetzt von Dir erfahren... - wie gesagt: offiziell. Früher gab es über eine geplante Ausfahrt mal eine Rundmail vom Vorstand oder den Organisatoren. Bei einigen Mitgliedern scheint diese Info allerdings nicht angekommen zu sein und das erstaunt mich ein wenig.

MfG,
RENNLEITUNG (extra f. Sepp: Christian)

AntwortZitat
(@typ17)
Wenig aktiv

Hallo,

habe auch gestern zufällig mitbekommen, dass es dieses Jahr auch wieder eine Herbstausfahrt gibt. Wie war den die Informationsstrategie bei der Planung der Herbstausfahrt? Bei einer offiziellen Ausfahrt der IG müssten alle Mitglieder die gleiche Chance haben, sich anzumelden. Ist dies in eigendeiner Form geschehen die mir (und wohl auch gar nicht so wenigen anderen Mitgliedern) entgangen sein sollte? Ich denke an eine Rundmail an alle in der Liste befindlichen Mitglieder, Anschreiben, Forumsbeitrag...
Gibt es denn noch die Möglichkeit teilzunhemen oder ist der Anmeldeschluß schon vorbei.
Falls ich was nicht mitbekommen haben sollte, sorry.

Mfg typ17

AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallo Sepp,

ich finde den Ton Deiner Antwort unangemessen. Das eine (versteckte mail) hat mit dem anderen (benachrichtigen) wirklich nichts zu tun. Informieren kannst Du ihn übrigens ENTWEDER über einen Beitrag als Antwort in diesem Thread ODER, so wie im Grunde ALLE MITGLIEDER - über die interne Mitgliederliste,

"wenn man was weiß"...was MAN, resp. DU ja wohl tust, da Du ihn ja wohl kaum sonst auffordern würdest, sich bei Dir zu melden.

Dein Beitrag ist einfach nur unhöflich und leider nicht mal informativ. Schade!

Gruß
Andrea

AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied

@Mario: ich wußte es mittlerweile schon, Sepp hat mich über Mail benachrichtigt, trotzdem danke für Deine Antwort! (tu)

@Andrea: okay, Sepp sein Beitrag war nicht informativ, aber unhöflich? Dem kann ich nicht zustimmen.

Grüße,

AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hi René,
ich finds schon unhöflich, Christian nicht zu antworten, weil er Namen und mail versteckt. Das machen andere auch. Und er (Christian) hat ja nur eine Frage gestellt und niemanden beleidigt. Warum also nicht antworten?
Gruß
Andrea

AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied

Hallo Andrea!

Okay, okay, unhöflich oder nicht, darüber kann man sich streiten, aber das möcht ich nicht:) kann aber aus eigener Erfahrung nur sagen das es in anderen [u]VW[/u]-Foren viel heftiger zugeht, dagegen war das von Sepp so richtig harmlos.

Grüße

AntwortZitat
(@tschnebbi)
Fortgeschritten

Hi,
muss man sich zu dieser ausfahrt anmelden, bzw. wo bekommt man nähere informationen?
bin aus dem odenwald und würde, wenn es zeitlich möglich ist, gerne daran teilnehmen 🙂

gruß sebastian

AntwortZitat
(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied

Moin.

Generell möchte ich mal erwähnen, daß ich auch nur zufällig von dieser Ausfahrt erfahren habe. Ich kann zwar nicht daran teilnehmen, fände aber eine bessere Informationsstrategie allgemein angebracht.

Gruß Sebastian

AntwortZitat
 dirk
(@dirk)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Die Herbstausfahrt ist seit ca. vier Wochen im Mitgliederbereich unserer Website unter "Termine" für den 12. bis 14. Oktober angekündigt. Darüber hinaus hat es meines Wissens keine Information dazu gegeben.

Ich gehe mal davon aus, dass die o. g. Ansprechpartner (Kontaktdaten in der Mitgliederliste aus dem letzten Rundschreiben bzw. im Mitgliederbereich dieser Website) weitere Anmeldungen entgegennehmen, es sind ja noch sechs Wochen bis zur Ausfahrt.

Zum Mitgliederbereich: Wer seinen Zugang vergessen oder versehentlich noch nicht erhalten hat, kann hier unter Angabe der E-Mail-Adresse, mit der er in der Liste geführt wird, seine Zugangsdaten anfordern: http://www.golf1-ig.de/members/forgot_password.php (bei Problemen mit dem Login helfe ich gerne weiter, E-Mail-Adresse in meinem Profil).

@Tschnebbi: Schreibe wegen der Teilnahme bitte an info@golf1-ig.de oder benutze das Kontaktformular: http://www.golf1-ig.de/misc/contact/index.php

Grüße, Dirk

AntwortZitat
 Sepp
(@sepp)
Meister

Hallo!

Genau da liegt das Problem, wenn man nicht bereit ist auf die Mitglieder-Infos zu schauen aber hier im Forum, und nicht zum ersten Mal, die große Welle macht, muß noch jemand mit mir meckern...

Wenn Christian oder XYZ meint er habe zu wenig Info, kann er sich, die Möglichkeit hat jeder hier, an die Mitglieder des Vorstandes wenden.

Sepp, ich glaub ich bin im falschen Film

AntwortZitat
 Sepp
(@sepp)
Meister

Hallo!

Verfahren hast du schon mehrfach hier in Treat gelesen, also schreib mal 😉

Sepp

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: