Herbstausfahrt 2006...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Herbstausfahrt 2006 in der Schweiz

(@gti80)
Vollprofi
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Themenstarter  

Hallo Andreas, hallo Kathleen,

vielen vielen Dank für die super organisierte Herbstausfahrt in der Schweiz.
Es war ein sehr schönes Erlebnis mit allen Besichtigungen und Führungen.
Wir konnten heute noch bis Schaffhausen offen fahren. Danach hatte es
ohne Ende geregnet bis wir endlich um 18 Uhr zu Hause waren.
Hoffentlich sind alle wieder gut angekommen, auch Elke und Dirk,
die gestern noch eine Panne hatten, aber einen sehr freundlichen
VW-Partner in der Nähe gefunden haben.

GOLFige Grüße
Mario & Hiltrud

Zitat
(@andreas-j)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

auch wir (Sabine, Andreas und Apoll) sind nun endlich um 21.15 Uhr nach einer regenreichen Rückfahrt angekommen.

Auch wir möchten uns nochmals bei Andreas und Kathleen für diese sehr schöne Ausfahrt recht herzlich bedanken. Es war bestimmt nicht das letzte mal das wir im schönen Appenzeller Land waren. Unsere Gedanken sind auch bei Elke und Dirk. Wir hoffen, daß ihr Ersatzteil noch pünktlich gekommen ist und das die beiden eine staufreie Rückfahrt haben.

Unser Gruß gilt auch den anderen 26 Mitteilnehmern. Ich hoffe wir sehen uns bald gesund und munter wieder

Gruß

Andreas J.

AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallo Ihr Herbstgolfer,

auch ich bin wohlbehalten gegen 20.00 Uhr in Hannover eingetroffen, mein Cabrio hätte eigentlich heute Abend das "Freischwimmer-Abzeichen" verdient.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern sowie natürlich bei Kathleen und Andreas für diese unvergessliche Reise ins Land der Berge...auf ein baldiges Wiedersehen...

Grüße aus Hannover von Marco und seinem "Amphi-Car"...

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallo Andreas, hallo Kathleen,
vielen Dank für die wunderbare Herbstausfahrt in "Eure" Schweiz. Die Gegend und die Organisation waren super. Alle Besichtigungen und Führungen waren sehr interessant und die Streckenführung "dazwischen" oft abenteuerlich, also für jeden etwas.
Auch wir hoffen, daß Elke und Dirk wieder wohlbehalten mit intaktem GTI (mit Chromzeichen!!!) zu Hause angekommen sind. Meldest Euch bitte.
Wir selber sind nach einer unglaublich verregneten Fahrt um 21.30 Uhr (im wahrsten Sinne des Wortes) im Heimathafen eingelaufen. Hoffentlich brauchte Jörg H. unterwegs nicht die Lenzpumpen einschalten.
Hiermit grüßen wir alle Teilnehmer und freuen uns auf ein Wiedersehen, es war wie immer schön mit Euch.

Grüizi, oderrrrrrrr?

Christa + Uwe!

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallo zusammen,

ich als (noch) nicht Mitglied der IG möchte mich für das freundlicha Aufnahmen und Mitfahren am Sonntag bedanken!

Es war für mich unvergesslich, nicht nur die Autos, sondern auch die tollen Leute der IG.

Nach meinem Urlaub werde das Formular zur Aufnahem in der IG ausfüllen und freue mich dazu zu gehören!

mfG

Michael

AntwortZitat
(@Anonym)

Grüizi !!!

Hallo und Servus an Kathleen und Andreas und natürlich auch an alle anderen "Herbst-Schweiz-Golfer".

Wir können und möchten uns den "Vor-Schreibern" anschließen u. beipflichten. Es war ein ganz tolles Wochenende, das fuer uns nur leider viel zu früh, 2 Tage früher, zu Ende ging.
Ein tolles, interessantes Programm, fahrerisch schöne, tolle kurvige Strecken (grins) (sorgsam ohne viele Ampeln ausgewählt) und top als "Reiseleitung". (Wer hat`s geregelt...??)

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Denn auch die Teilnehmer tragen zum gelingen bei. Die Ausfahrten zeigen immer wieder das wir mehr und mehr "zusammenwachsen". Und das unser Interessen über den "Golf" hinausgehen. (Wie man auch an Michaels Beitrag sieht. - Herzlich Willkommen)

In Gedanken waren wir Montag u. Dienstag noch bei Euch.
(Damit es für Euch noch etwas besser wird. Habe am Montag fast bis 18 Uhr
im Büro gesessen.)

Auch wir haben unsere Marathon-Schwimm-Strecke am Sonntag gut in Forchheim um ca. 22.30 beendet.

Viele Gruesse an Euch alle u. hoffentlich bis bald
von Gaby (schon wieder gut in Berlin angekommen) u
mich aus z.Zt. Oberfranken 🙂

P.S. Sammelt jemand die Bilder zwecks Erstellung einer Gesamt-CD???

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallo Herbstgolfer ,
Auch ich möchte mich den Worten meiner Voredner anschliesen ,
es hat super viel Spass gemacht.War bestimmt nicht das letzte mal
das ich dabei war.
Auch ich bin heute Mittag gut im Allgäu angekommen ,obwohl mein
gestriger abstecher nach Lindau nicht ganz billig war !!!!
Auf dem Weg dahin ging mein Anlasser kaputt. Heute zum freundlichen
hin und mir einen neuen einbauen lassen . Günstig ist was anderes.
Aber was solls , Auto läuft wieder , alles wunderbar.
Viele Grüsse an alle aus dem Allgäu von Rainer

AntwortZitat
(@rennleitung)
Großer Schreiber

>Auf dem Weg dahin ging mein Anlasser kaputt

Das war die stille Rache Deines GTI - weil er nicht mitdurfte! Bei ihm wäre das bestimmt nicht passiert! ;-))

AntwortZitat
(@Anonym)

Auch ich bin angekommen....
Nachdem ich bis Karlsruhe bei konstant 80 km/h das von allen Seiten massiv eindringende Wasser vergeblich mit voller Heizstufe wegzuheizen versuchte, konnte ich dann auf der trockenen A 5 / A67 von Mannheim bis hinter Frankfurt richtig "heizen" und bei Geschwindigkeiten jenseits der 170 km/h und ordentlich Durchzug wieder zu nebelfreien Fenstern zurückkehren. Interessanterweise war ich trotz 2 kleiner Staus aufgrund Verkehrsunfällen um 21.15 Uhr zurück in Dortmund. Kurz nachdem ich das Ortsschild passiert hatte rief Ralf auf dem Handy an und teilte mit, dass er zu dieser Uhrzeit erst auf der Höhe von Wuppertal sei. Tja, so ist das, wenn man nach LISA auf Alternativrouten fährt....
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren, endlich habe ich mal wieder die Berge gesehen. Es war eine super tolle Zeit, leider wieder einmal viel zu kurz und viel zu schnell vorbei.
Ich bin seit heute morgen um 6.30 Uhr jetzt noch immer auf der Arbeit und die tolle Erholung ist schon wieder viel zu schnell verflogen....
und der Winter-GTI ist noch immer nicht fertig....(die Spritleitungen waren falsch gebördelt, was aber erst nach dem Einbau aufgefallen ist) grrrrrr
LG Jörg

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallo HerbstGolfer,

die Schweiz war schön wie immer, besonders jedoch mit so nem alten Golf 1.

Hätt ich nicht gedacht vor 15 Jahren das mein Golf nochmal in die Schweiz kommt...

...zurück hat er es auch geschafft!

Heute kamen auch wir zurück nachdem wir am Bodensee noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt hatten, war ganz interessant so in Konstanz und Reichenau/Radolfszell zu sein.

Dank auch an den Veranstalter, Andreas, es war eine gelungene Ausfahrt, besonders der Rheinfall und die Wehranlage gefielen uns besonders gut.

Nachdem nun die Saison beendet ist, beginnt nun die Zeit der Reparaturen....

mal sehen was so passiert bis zur nächsten Saison.
(Schiebedach, Front, Heckklappe, Innenausstattung und noch tausend Kleinigkeiten)
fielen mir da so ein...

Bis dahin

grüzi

Jörn

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallo an ALLE!

Also als Erstes: Wir sind gut in Edemissen angekommen! Haben unseren Liebling um 18.30 Uhr wiederbekommen und die Heimfahrt antreten können. Waren dann nach einer beschaulichen - stürmischen Heimfahrt um 4.00 Uhr Morgens Daheim. Der GTI lief super "schnell" ohne rattern und klappern!

Die Adoption eines zusätzliches Mitglieds unserer Golf-Familie hat noch nicht stattgefunden - Oma war nicht erreichbar = aber wir werden informiert über Preis und Abholtermin wenn alles passt.

Wir möchten uns für eure moralische Unterstützung vielmals bedanken, man ist halt selber krank wenn das Auto leidet.

Das Wochenende war einfach super und wir hoffen doch auf noch viele solche tollen Treffen mit euch Golf-Besessenen. Da fühlt man sich nicht mehr so als Außenseiter!

Auf bald Dirk & Elke

AntwortZitat
(@jrn-s)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren

Hallo Dirk!

Da hätten wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden können - ich komme aus Dollbergen 😀
Leider konnte ich dieses Jahr nicht bei der Herbstausfahrt teilnehmen, passte absolut nicht vom Termin her. Schade, wenn ich Eure Kommentare so lese.

Viele Grüße,
Jörn

AntwortZitat
(@gti80)
Vollprofi
Themenstarter  

Hallo Dirk, hallo Elke,

schön zu hören daß Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.
Ja, es war ein wunderbares, interessantes Wochenende. Wir hatten sehr
viele Eindrücke zu verarbeiten. Es war rundum einfach super.
Dann bis bald. Vielleicht bei der Mitgliederversammlung im November in Kassel.

GOLFige Grüße

Mario & Hiltrud

AntwortZitat
(@Anonym)

hallo hat mich auch gefreut ein paar leute von euch kennenzulernen

Anbei noch ein paar Bilder die ich bei der Ausfahrt gemacht habe

gruß Michi

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallo Jörn, wir müssen ja nicht bis zur nächsten Ausfahrt warten und können uns schon mal vorab treffen. Dollbergen ist ja nun wirklich nur 5 Minuten von uns entfernt. Also wenn du Lust auf ein nettes Schwätzchen hast. 05176/922919

Tschaui Elke

AntwortZitat
Teilen: