werte golf 1 besitzer/innen
(ach immer diese geschwollenen anreden) also nochmal:
hallo zusammen
wollte mal nachfragen wie das heuer mit der herbstausfahrt so abläuft. hab gestern den UGK per post erhalten und wollt heute auf der IG seite das genauer nachlesen, hab aber nix gefunden dazu (auch auf der internen terminliste)
rein aus dem gedächtnis heraus ist da die anmeldefrist glaub ich schon vorbei.
zum heurigen IG treffen hab ichs ja nicht geschafft - möchte aber bei der herbstausfahrt dabeisein
(ist auch nicht so weit zum fahren, als bis nach wolfsburg)
ich würde von salzburg aus wegstarten in die schweiz (kann dann nebenbei auch gleich meine schwarzgeldkonten mal wieder kontrollieren - hust hust)
freue mich auf feedback ob sich hier auch eine fahrgemeinschaft bilden könnte.
grüße an alle
jakob
Hallo
Wo ist den diese Herbstausfahrt genau?
Gruss aus der Schweiz
nerko schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo
>
> Wo ist den diese Herbstausfahrt genau?
ich glaub in Deine Heimat, bin mir da aber nicht sicher.
Lemmy
Hallo Golfer!
Die Herbstausfahrt findet dieses Jahr in der Ostschweiz statt, Sa. 30. September bis Di. 03. Oktober, steht eigentlich alles im UGK drin. Allerdings sollte der schon anfangs Monat erscheinen, darum war das Anmeldedatum auch so gewählt. Wenn aber jetzt noch jemand Lust hat mitzufahren soll er sich schnellstens anmelden, dann reichts noch.
Grüsse Andreas
Hallo!
muss ich Mitglied der IG sein um an der Herbstausfahrt teilnehmen zu können? Ist ja fast vor meiner Haustüre!!!
mfG
michael
also ich wäre auch dabei ... ostschweiz kann ja nicht weit vom westen österreich entfernt sein
gruß michi