Handhabung/Bedienun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Handhabung/Bedienungsanleitungen V.A.G 1315, 1363, 1367

(@golfmoister)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 17 Jahren
Beiträge: 168
Themenstarter  

Hallo,

ich bin in Besitz der drei oben genannten Messgeräte. Da ich erst einmal sicher gehen will, ob die Funktion derer überhaupt zu 100% gewährleistet ist und ich nicht vom (KFZ)Fach bin wollte ich fragen, ob mir jemand (natürlich gegen Aufwandsentschädigung) Kopien/Scans (am liebsten in Farbe) der Bedienungsanleitungen zukommen lassen könnte?

Zum V.A.G. 1367 hätte ich schon mal folgende Frage:

Ist es normal, dass der OT-Geber und somit der Zündwinkel (Mittleres Display, Taste rechts) erst ab einer Drehzahl von ca. 1200 U/min erkannt wird? Unter dieser (auf dem Messgerät angezeigten) Drehzahl leuchtet (außer im Einschaltmoment) nicht die „OT-LED“ und ebenso erfolgt keine Anzeige im Display (außer die des Schließwinkels).

Ebenso wäre der angezeigte Wert von 37,1 % für den Schließwinkel bei 950 U/min für ein EG Bj. 1976 zu wenig oder? Die Stimmigkeit der Anzeige müsste ich natürlich noch durch eine Vergleichsmessung ermitteln.

Grüße
Christian


   
Zitat
Teilen: