hallo
ich hab mir einen einser golf gti 1,8 mit 45 doppelweber vergaser gekauft.
ich suche hier leute die auch solch einen umbau haben bzw erfahrungen damit haben.
bei mir ist alles von der k jetronik noch verbaut bis auch den lmm und der mengenteiler und einspritzventile. würde mich über tips freuen bzw über bilder damit der motorraum bei mir freier wird.
gruss marko
Hallo, Marko,
Kannst du mal ein Foto online stellen wie dein Motorraum momentan aussieht? Dann kann man leichter bestimmen was "weg" kann.
Das die Einspritzventile weg sind habe ich mir fast gedacht, das ist halt so bei einem Vergaser. 😉
Da es sich anbietet die Spritversorgung über die rechte Fahrzeugseite zu verlegen und sie nicht erst an der Spritzwand nach links zu führen kannst du um die Batterie herum kräftig aufräumen.
Grüße,
Dominik
Moin,
wesentlich mehr zu diesem Thema kannst du allerdings dort http://www.golf1.info/forum/index.php finden.
In unserem Forum macht kaum jemand solche Umbauten, weil wir damit zufrieden sind, eine funktionierende K-Jetronic zu haben.
Gruß Sebastian
Hallo,
ein "GTI" mit Vergaser ist bestenfalls noch ein "verunglimpfter GT" und des "I" schon technsich nicht mehr würdig. Den Rest hat Sebastian gesagt.
Tschüss Frank
@ Sebastian :
....obwohl das mit der funktionierenden K-Jetronic so ne sache ist 🙂 hast du eigentlich das "phänomen" deiner spukenden K-jetronic gelöst? oder hatte sie nur ein wenig Lampenfieber am treffen? 🙂
Hallo,
@ Markus CH
seiner läuft jetzt prima (sonst hätte er das sicher nicht geschrieben...)
Muss an der Luft in WOB gelegen haben. Ich stufe es mal unter "unerklärliche Phänomene" ein.
Tschüss Frank