GTI MBK: EG Start u...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

GTI MBK: EG Start und lauf Probleme

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo

habe einen GTI MBK: EG

Nun habe ich folgendes Problem mit dem Motor
und zwar startet er schlecht, nur wenn ich die stauscheibe hin und her bewege.
Wenn ich dann per Hand gas gebe und gleichzeitig die stauscheibe hoch drücke
gibt er dementsprechend gas also er läuft dann sauber und nimmt auch das Gas normal an,
sobald ich die stauscheibe los lasse, geht er aus. Habe auch schon die klammer ein bisschen hin und her gebogen
wie es in jetzt helfe ich mir selbst drinnen steht nur kommt keine Veränderung.
Hab schon mehrere Mengenteiler, Luftmassenmesser und Benzinpumpen probiert
nun stehe ich da und weiß nicht mehr weiter

Bitte helft mir der soll bis Weihnachten fertig sein ist ein Geschenk für meine liebe frau

Danke und gruss

Stefan


   
Zitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hallo
so wie du das beschreibst liegt es am mengenteiler
soweit ich weis konnte man die stauscheibe einstellen,nur im mom
is mir das nicht geläufig
konzentriere dich auf den mengenteiler
mfg dennis


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich hab doch schon mehrere mengenteiler probiert
und die stauscheibe habe ich schon eingestellt
wie im helfe ich mir selbst buch beschrieben


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,
bitte mal den Warmlaufregler (WLR) prüfen oder quertauschen. Klingt, als wäre der Steuerdruck zu hoch. Oder ist dort versehentlich was falsch angeschlossen (Kraftstoffleitungen) ? Also am WLR und Mengenteiler.
Und bitte den für den Motor passenden Warmlaufregler nehmen, nicht irgend einen - mechanisch dürften nämlich fast alle passen.

Tschüss Frank


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

so jetzt hab ich ihn zum laufen gebracht es war dir co schraube
jetzt läuft er auf ca 850 umdrehungen
nun habe ich ein weiters problen und zwar

wenn ich gas gebe läuft er bis 2000 umdrehungen normal und wenn ich mehr gas gebe dann schiesst er aber nicht im den aupuff rein sondern in dem ansaugrohr

hat jemand eine idee

bedanke mich schon im vorrauss


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass an versch. Luftmengenmessern die CO Schraube "falsch" (wie auch immer) war - denn dort drin sitzt die.
Knallen ins Saugrohr spricht für zu mageres Gemisch, evtl. falscher Zündzeitpunkt. Sind die beiden Unterdruckschläuche am Verteiler richtig (nicht vertauscht) angeschlossen ?

Tschüss Frank


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wunder er läuft zünzeitpunkt war nicht richtig da beim einstellen der u-schlauch nicht ab war
und zieht komplett durch nur jetzt wenn er warm ist muss ich ihn länger orgeln lassen bis er anspringt
bitte kontaktiert mich

icq nummer 447357958

skype dn1wrstefan


   
AntwortZitat
Teilen: