Hallo Freunde des Golf I
Morgen erscheint ein Bericht im WDR über 30 Jahre GTI, die Techno-Classica (hoffentlich auch unser Stand, der übrigens überragend geworden ist) und eine Rundfahrt in meinem GTI, wenn er denn morgen nach 9 Monaten Standzeit will....Hoffen wir das Beste...
LG Jörg
P.S. Bitte unbedingt aufnehmen, Danke
Hallo Jörg,
danke für den Tipp! Ich werde es auf jeden Fall ansehen.
Da ja heuer "30 Jahre GTI" ist, werden wahrscheinlich noch mehr Berichte dazu gesendet werden. Vielleicht kann jeder hier posten, wenn etwas interessantes berichtet wird.
Was meint ihr zu diesem Vorschlag?
Hallo Bernd,
ich finde die Idee gut.
@Dirk: ist es eine Idee / besteht die Moeglichkeit um alles was zum Thema "30 Jahre GTI" und/oder "30 Jahre Golf Diesel" irgendwo zu sammeln auf die Website statt im Forum. Die Diskussion im Forum konnte wohl lang werden denke ich so.
Interessant, nach meiner Meinung sind:
1. Fernsehaussendungen
2. Zeitschriften mit Berichte
3. Ausstellungen / Veranstaltungen
4. Treffen
5. Weiteres?
Mfg
Erik
Ich denke, wir sollten die Informationen hier im Forum sammeln. Hier kann jeder direkt etwas beisteuern und muss nicht erst eine Mail schreiben und darauf warten, dass wir die Zeit finden, sein Material auf die Website zu stellen. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, die Informationen, die hier zusammenkommen, später nochmal außerhalb des Forums zusammenzufassen.
Wenn sich wirklich ein "30 Jahre GTI" Thread ergibt, können wir ihn gerne als "Sticky" ganz oben in der Themenliste verankern.
Grüße, Dirk
Hi,
ist der Beitrag nicht verschoben worden?
http://www.oldtimerinfo.de/Diskussion/Forum5/HTML/001066.html
Gruß Jan S.
Hallo Jan,
der Termin müßte schon noch stimmen (Angabe ohne Gewähr):
http://www.wdr.de/tv/aks/aktuell.jhtml;jsessionid=WJZ2PIZISMM00CQKYXFETIQ#anker0
Natürlich, das geht in dem Beitrag am 11. ja auch um die 07er.
Sorry, das habe ich verwechselt.
*kopfschüttel*
Gruß Jan S.
So Leute
wir haben heute den ganzen Nachmittag gedreht...war teilweise echt anstrengend...nur im zweiten Gang fahren, weil der Kameramann sein Knie im Weg hatte, nicht zu viel sabbeln, jedes Flugzeug abwarten....die Batterien des Tontechnikers aufladen....nicht zu schnell und nicht zu langsam fahren...und vor allem auf nicht zu buckeligen Pisten....und das mit einem kompletten Kamerateam im Wagen; die Sitzverstellung fast ganz vorne und dann noch schön locker bleiben...
Bin mal gespannt, was die daraus gezaubert haben....
Nachdem heute Nacht erst der Anruf kam, das Auto nach 9 Monaten Standzeit seine erste Tour machte (Nach einer Unwucht im rechten Vorderreifen, der erst noch gewechselt werden mußte) hat doch alles noch Spitz auf Knopf geklappt.
Auf unserem Stand wurde auch gedreht....
Viel Spaß beim schauen.
Jörg
Also bei dem, was man von so einem kurzen TV-Beitrag erwarten kann, darf man doch ganz zufrieden sein. finde ich.
Gruß Jan S.
Hallo,
leider ist mir etwas dringendes dazwischen gekommen und ich konnte den Beitrag nicht sehen. 🙁
Gibt es eine Wiederholung?
Hi,
ich habs mir aufgenommen und gerade gesehen. Nicht übel, war recht informativ für die kurze Zeit.
(Die hätten ruhig etwas länger berichten können 😉 )
Gruß Sebastian
Bernd schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> leider ist mir etwas dringendes dazwischen
> gekommen und ich konnte den Beitrag nicht sehen.
> 🙁
> Gibt es eine Wiederholung?
>
> Gruß,
> Bernd
Wiederholung Morgen um 8:30 Uhr !
Hallo Rolf,
danke für den Hinweis! Dann werde ich morgen früh den Viedeoapparat "anwerfen".