GTI Doppelscheinwer...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

GTI Doppelscheinwerfergrill - rote Leisten ?!

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hallo forum,

wie ist das mit der roten Umrandung ?

sind das einzelne Teile/Leisten ?

aus welchem Material ?

könnte man einen normalen od. Chromgrill umbauen ?

sind es also 2 Ecken und 2 Leisten ?

danke.

gruss


   
Zitat
(@andr-s)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 244
 

Hallo Proko,
ja, es sind insgesamt 4 Teile, die auf den Grill geklipst werden.

Viele Grüße
André S.


   
AntwortZitat
 erik
(@erik)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 2294
 

Hallo Proko,

mann kann die Chromleisten verwenden. Vorsichtig schleifen und, falls noetig fuellern und anschliessend mit rotem Lack (aus der Spruhdoese) lackieren. Aufgepasst, die Zierleisten hatten immer die Lacknummer L31B. Die ist Heller als dass spaetere LA3A. Also L31B kaufen fuer die Zierleisten.

Mfg

Erik


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Habs noch dieses WE gemacht ..... grundieren von vorteil. Vorsichig mitumgehen, damit sich nix verbiegt !


   
AntwortZitat
(@jkb-the-president)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 268
 

hallo zusammen
chromgrill kann "umgefärbt" werden. - ich hab es auch mal mit lackieren versucht, das hat auch toll ausgesehen, nur gehalten hat der lack nicht so gut (steinschläge etc......)

daraufhin hab ich die leisten "pulverbeschichten" lassen. das ergebnis ist viel viel besser als lackieren, (die oberfläche ist widerstandsfähiger als lack und auch dicker.) es sind keinerlei steinschlagschäden oder sonst irgendwas)

beim pulverbeschichten muss aber alles runter (alter lack) auch die chromschicht gehört anständig angeschliffen.

jakob


   
AntwortZitat
Teilen: